vw teilemarkt

Dümmste Mensch der Welt

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen , selbst wenn man keine Schulbildung hat weis man sowas doch oder nicht? Oo



  • Wie unglaublich alt ist das denn bitte?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    keine macht den drogen.....



    .. ja es ist sehr alt aber erschreckend!

    das sind diese verfi..ten newcommergetto rules die glauben sie sind mit
    5 leuten der bringer und jeder hat angst vor denen...
    dieses assipack.! leider werden es immer mehr von denen die
    ein iq von 15 haben!

    das liegt wohl daran das sie glauben kiffen,koksen und teile fressen
    macht schlau! da kriege ich schon wieder nen hals...



    so muss weg... mal eben die nase pudern


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das is doch sido nur ohne maske?


    ne sido war mal bei stefan raab der is garnich so dumm wie man denkt nur seine nacharmer sind es


    Der muss nen Zwillingsbruder haben...
    ... einer allein kann doch nicht so blöd sein!


    Zitat:

    so muss weg... mal eben die nase pudern



    Na ob es daran liegt?

    KoksundNuddn!
    Und die sind doch voll Banane!


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    sorry wusst net das es alt is, der typ is aber echt assig

    einfach ein wonnabe .. tz



    Zitat:

    .. ja es ist sehr alt aber erschreckend!

    das sind diese verfi..ten newcommergetto rules die glauben sie sind mit
    5 leuten der bringer und jeder hat angst vor denen...
    dieses assipack.! leider werden es immer mehr von denen die
    ein iq von 15 haben!



    IQ von 15? Ich dachte man braucht zum Leben wenigstens ne IQ von 20...wahrscheinlich war der Typ schon halbtot


    Neulich lief mir im Betrieb so einer vor die Füße und frägt mich tatsächlich ob "Die in der DDR"(wörtlich!) auch schon den Euro haben.

    Das muß wohl die neue Unterschicht sein von der zurzeit die rede ist...


    Zitat:

    Neulich lief mir im Betrieb so einer vor die Füße und frägt mich tatsächlich ob "Die in der DDR"(wörtlich!) auch schon den Euro haben.

    Das muß wohl die neue Unterschicht sein von der zurzeit die rede ist...


    tja, mancher kann halt doch was dafür was er ist


    das issn SOLO hafensänger..........tztztz


    gelöschtes Mitglied

      Der Typ ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist.

      Die Dummen sterben halt nie aus


      dümmer geht´s nimmer


      polotreff.de
      #16 - 24.10.2006dümmster mensch iq dümmster mensch dümmste mensch ddr dümmste mensch der dümmste mensch der welt dümmste mensch der welt der dünnste mensch der welt dümmste mensch der welt 2010 iq dümmster mensch iq dümmster mensch welt raab der dümmste mensch wie hoch ist der iq des dümmsten menschens vom iq dümmster mensch dümmster iq dümmste mensch raab der dümmste mensch der welt iq dümmster job der welt dümmster mensch der welt dümmster mensch der welt iq
      Antworten erstellen