vw teilemarkt

Rückwärtslicht defekt?

ALHO
  • Themenstarter

Hallo.

Beim Polo 6N2 funktioniert die Rückwärtsleuchte nicht mehr.
Hatte die Leuchte ausgebaut, liegt weder an der Birne noch am Kontakt der Leuchte.
Weis jemand was das sein könnte? Ist momentan Rückwärts sehr duster...



da überprüf mal den kontaktschalter...der der merkt wenn du den rückwärtsgang einlegst


ALHO
  • Themenstarter

hatte ich schon überlegt. Nur wo finde ich den. Unterm Gangwahlhebel?



kp wo der beim 6n2 sitzt...da musst du die 6n2 spezis fragen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sitzt meist vorn am getriebe, mit nem 2 poligem stecker dran....


brennt die sicherung durch ? !

hatte das auch.... ! voll dämlich...beim 6n sind die Beheizbaren Waschdüsen mit dem Rückfahrlicht an einer Sicherung Düsen abgeklemmt neue sicherung...GEHT !


ALHO
  • Themenstarter

OK, also Sicherungen alle OK, muss ich dann unters auto um an den Stecker zu kommen ? Am Getriebe kenn ich mich aus, ist erst seit zwei Wochen drin, war Schrott...


ahso...ja dann liegt das mit dem Schalter nahe...einfach mal überbrücken....wenns dann geht dann isser inne Fritten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen