vw teilemarkt

Rost an der Abgasanlage/ Katalysator

ALHO
  • Themenstarter


Hi,

bei meinem alljahrlichen "Allesputz" ist mir unter dem Auto aufgefallen, dass sich an der Schweißnaht vom Katalysator einige Rostlöcher eingefressen haben, die Sau.
Hab ich ne Möglichkeit das zu beseitigen? Vom Schweißen halte ich nix, davon wird´s meistens noch schlimmer. Das Teil kostet neu 400 EUR, ist sehr ärgerlich...



gelöschtes Mitglied

    ja das geht
    ein bekannter(arbeitet in ner werkstatt) von meinem vater hat erzählt das wenn man die rost stelle so lang mit dem gasbrenner erwärmt bis es blau ist gehts weg musst dann halt drüber lackieren oder irgend sowas aber er meinte es würde gehn und die geben sogar 10 jahre garantie darauf dass er nicht mehr kommt,zumindest in den nächsten 10 jahren


    gruß BigPolo6n

    P.S. würde den rost aber sicherheitshalber erst wegschleifen


    polotreff.de
    #3 - 22.10.2006rost im katalysator
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen