vw teilemarkt

Mehr Leistung?

P.Juice
  • Themenstarter

nabend zusammen!

also ich hab schon einen sportluffi drin möchte aber gern noch mehr "leistung" haben, die aber nich viel geld kostet, da mein polo schon einiges gelaufen hat und meiner meinung nach es sich nich mehr lohnt wirklich viel geld reinzustecken...was gibt es da für günstige alternativen die man noch machen kann ?

danke schon mal im vorraus für sinnvolle antworten

lg Czeche



miau... die käfige über deinen seitenblinker die bring dich schon auf touren
gruss
sam, henne, wachtel und ich


Frage wurde schon oft gestellt.
Findest einiges dazu, wenn du dich durch die Suche arbeitets.

Aber mal ne kurze und knappe Antowrt:
Leistungssteigerung, die nicht viel kostet, gibt es nicht!

Gruß
Markus



P.Juice
  • Themenstarter

ja gut ok...

ich sagte ja nich das ich überhaupt kein geld ausgeben will, aber es sollte sich schon im rahmen halten und nich iwie 1000€ oda sowas kosten!
würde auch schon 200-300 ausgeben, keine frage
halt ne kleine leistungssteigerung sagen wir mal so 10-15 PS!

gruß


Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Oder mal ne PN an "g man". Der is von FTS. http://www.polotreff.de/html/profi...l/8277.html


    Gruß
    Markus


  • vernüftige Leistung kostet nunmal geld! Ein Sportluftfilter bringt keine leistung, im gegenteil! Wurde auch schon etliche male hier im Forum besprochen... Für 15 PS must du schon mit 500 Euro Rechnen OHNE Tüv.


    P.Juice
    • Themenstarter

    war auf der seite von fts und hab auch den tuningsatz gesehen...der is gut und ich sag ma so 400 € für 20 PS is korrekt!

    glaube aber das ich meine frage falsch gestellt habe, da viele jez meinen ich will gar kein geld ausgeben...unsinn! das mehr leistung auch mehr geld bedeutet weiss ich auch...deshalb fragte ich ob es alternativen gibt zu dem ganz teuren...hätt gleich fragen sollen nach nem vernünftigen kit...hehe aber egal jez!
    danke trotzdem schon einmal...vllt kommen ja noch mehr antworten wäre auf jeden fall cool, damit ich mir ma son überblick verschaffe!


    wenn du willst kann ich dir gern auch mal angebote machen, seien es komplette kits oder nur einzelne teile, zB fächer, nockenwelle, chip, .......

    bei interesse meld dich einfach mal, per e-mail oder pn


    www.mmmotorsport.de


    lass dir die zündung vorverstellenaber nicht eintragen lassenist zu teuer ausserdem merkt das kein schwein



    Zitat:

    lass dir die zündung vorverstellenaber nicht eintragen lassenist zu teuer ausserdem merkt das kein schwein


    Tolle illegale Hilfe!


    Astrein....

    Zündung vorverstellen.. Geths noch ?
    Dass dann der Rest überhaupt nicht mehr zueinander passt, und die Karre obendrein noch abmagert interessiert dich nicht, oder wie ?
    Also ich denke, sowelche Antworten sollte man lieber vorsichtshalber direkt wieder löschen....


    bei jeder VERNÜNFTIGEN werkstatt werden die dich darauf hinweisen (oder einstellen) das mann damit erheblich ins motor management eingreift und das das gemisch der neuen situation angepasst werden muss. ausserdem ist jedem selber überlassen ob er es eintragen lässt oder nicht. ist doch sowieso fast alles verboten hier, oder muss für viel geld und zeit in abnahmen stecken. mfg


    sprach der jenige mit der 45ps bremse .....
    manche sollten vorher mal denken und dann was schreiben


    hier kannste mal reinschauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • richtig gut Seite


  • Zitat:

    Astrein....

    Zündung vorverstellen.. Geths noch ?
    Dass dann der Rest überhaupt nicht mehr zueinander passt, und die Karre obendrein noch abmagert interessiert dich nicht, oder wie ?
    Also ich denke, sowelche Antworten sollte man lieber vorsichtshalber direkt wieder löschen....


    Genau SO sehe ich das auch


    Mein Tipp: Lass das gesamte Motoröl ab, dann kann der Motor freier drehen, das bringt auch Mehrleistung!


    Ich würd noch wasser bis zur oberkante geben, denn im wasser ist doch alles leichter.


    hier spricht gott gib der Green Little Bitch deinen g-lader


    :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen