vw teilemarkt

Kennt ihr den neuen style aus bremerhaven

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auto piercing! sieht ja nicht schlecht aus aber mir kamen die tränen als die mit einer bohrmaschine einfach durch die karosse gebohrt haben.
Und der Preis ist auch in ordnung 200,- bis 400,- € ist doch ob silber oder gold kommt auf die grösse an.



gelöschtes Mitglied

    ROFL


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schaut euch das an sieht doch echt net schlecht aus.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      oh mein gott ! Mehr sag ich dazu nicht .......


      autopiercing nie gehört! und dat soll jut aus sehen? glaub ich irgendwie nit!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja in diesen kleinen dosen kann man packen was man möchte und beleuchtet gibt es die nun auch noch.


      naja net sooo mein fall


      gelöschtes Mitglied

        OMG
        rofl ich sag auch nix


        gelöschtes Mitglied

          Ich schließe mich mal Mr.Steilheck an....
          dafür Geld bezahlen? Naja...



          na wenns wenigstens einer selber macht! aber 400 euronen?!?!?!?!


          boah ne.. sowas unsinniges hab ich ja lang ned gesehn

          sowas lieber selber bauen und ZB ne endstufe in der heckklappe mit ner plexischeibe verbauen :>

          ... tüv laesst grueßen!


          aber mal so... wenn die piercings beleuchtet werden, wie is das mitm tüff?


          Wers braucht *löl* mein fall isses nich


          So nen Haufen Kohle dafür zahlen, dass mir einer ein Loch in mein Auto sägt, um so nen Kitsch drin zu plazieren? Danke nein!


          voll für den arsch der trend. bei der kohle müsste man die olle auf dem letzten bild dazu kriegen und es hät sich immer noch nicht gelohnt


          gelöschtes Mitglied

            welch schwachsinn


            wer son loch haben will kann sich bei mir melden , ich mach das auch für 30€ :=) in meinem flexstudio (garage)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen