vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die heckschürze von Zender und wollte mein Kennzeichen in die Schürze machen...

muss ich da jetzt extra ne Kennzeichenbeleuchtung verlegen?

weil hab schon viele gesehen die des Kennzeichen da hatten war aber nie beleuchtet, die haben grad ihre alte beleuchtung dranngelassen



also ich würd eine machen allein um dem Stress mit den tüvis nicht zu haben!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich mir ne kleine kaltlichtkathode drunter machen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn die ein licht macht was andere nicht blendet und einen farbton hat der einem normalen Leuchtmittel entspricht!
greetz
DJab


jep. darf nicht blenden, und muss weiss sein (keinesfalls blau!)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich schneid einfach von oben ein kleinen schlitz und kleb die alten von innen drauf ich glaub des is die beste lösung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich nicht die kathode da oben nehmen von innen drannkleben und dann kleine löcher bohren wo das licht gleichmäßig auf des nummernschild streut?


Also mein Tip ist ja ich hab keine ahnung mit welchen beziehungen man an sowas kommt aber der Pheoton von VW hat ein Selbsleuchtendes Nummernschild das keine extrabeleuchtung von Tuv wegen benötigt aber man muss es vom tuv erst eintragen lassen soviel ich weis abe wie man da ran kommt ka falls ihr das wisst bin ich euch dankbar wenn ihr es schreiben würdet

MFG Michi



gelöschtes Mitglied

    Ich wüßte es auch gern, sieht bestimmt geil aus.
    Schätze mal, das man bei VW anfragen muss, und das es ein schweine geld kostet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das kennzeichen ohne eintragung kostet 400€ hab doch kein geldscheißer!


    ja, kostet 400 euronen gibts bei vw und der phaeton hat trotzdem noch eine "notbeleuchtung" im sinne einer herkömmlichen kfz bel. ob das nun vorschrift ist weiss ich nicht....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    back2 topic:

    reichen 3mm dicke?


    hmmm......könnte knapp werden... am besten irgendwie mal im dunkeln testen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    im dunkeln testen ? was meinst du?


    also ob deine lichtquelle hell genug ist und man das schild noch gut ablesen kann....


    polotreff.de
    #17 - 17.11.2004kaltlichtkathoden als kennzeichenbeleutung notbeleuchtungs kennzeichen kennzeichen hinten beleuchten ? wie viel kostet kennzeichenbeleuchtung vw polo abe kennzeichenbeleuchtung kaltlichtkathode muss man das nummernschild hinten beleuchtet haben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen