vw teilemarkt

6n blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm sind die von vw dumm oder was?

ich hab mir weisse blinkergläser anstatt der orangen gekauft!
jetzt hab ich mir den auch orange leuchten 12 V 21 watt gekauft!

zu meiner verwunderung passen die blinkerleuchten nicht mehr in die fassung weil die kleinen nippel nicht mehr gegenüberliegend sind!
mann von vw sagt jetzt, dass ich einen aufsatz für den orangen blinker kaufen müßte!

wieso hat vw das bitte geändert, nur zum kohle scheffeln ?
die lampe hat doch die gleiche spezifikation!

mfg chris



irgendwann wurde das system umgestellt...natürliche evolution


is aber ned so schlimm!
nimm ne feile und feil einen pin weg!
passt und funktioniert!

fahr seit ueber nem halben jahr so rum nu



Oder die anderen Birnen holen.
Ich die Diadem von Osram drin. War des gleich Problem,aber mit ein bißchen Technik gings. Mußt halt aufpassen,daß nix abbrecht.


du hattest vorher orange blinker drin und dazu weiße birnen und jetzt hast du weiße blinker mit orangenen birnen oder? in die fassung passen nur die weißen blinkerbirnen rein. die orangenen blinkerbirnen haben die nippeln nicht gegenüberliegend wie bei den durchsichtigen birnen. ist so ein schutz schätze ich mal. habe die blinker von in pro drin da war schon ne neue fassung dran. der unterschied ist das die nippel nicht gegenüber liegen sondern so in v form.
mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich bin da auch mit ner Pfeile beigegangen weil ich fürn TÜV orangene Birnen rein gemacht habe... Kein Problem


    @schnecke:
    nur fuern tüv? O_o haste jetzt wieder wiesse drinne oder wie?


    gelöschtes Mitglied

      Ich will die jetzt noch wieder umtauschen auf weiß, hatte die bevor ich beim TÜV war auch ein Jahr drin.... Die Bullen haben nie was gesagt, sieht aber besser aus


      Ich hab mir Birnen rein gemacht die weiss sind und orange blinken, so wie die Diadem, das ist alles tüvgerecht und sieht gut aus, dann sieht man nicht so nen orangenen Schimmer mfg



      ja, ok grün! das hab ich auch!
      irgendwelche von Philips!

      aber dass sie weiss blinken? ich glaub das koennte punkte kosten und das kann ich mir noch ned leisten


      Jo ... gibt doch die Philips Silver vision ... die sieht man nicht im Blinker aber sie blinken orange


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok dann mach ich an die feile hehe

      und hält das dann wohl auch?

      scheiss evolution!


      gelöschtes Mitglied

        ja das hält, muss den Nippel der im Weg ist ja nicht ganz weg nehmen


        polotreff.de
        #14 - 18.11.2004polo 6n blinkerbirne nippel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen