vw teilemarkt

frage wg. rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey polofahrer,

nachdem n benz opi beim ausparken in meinen kleinen polo gefahren is, muss ich meinen polo mal wieder neu anfangen, also zumindest dass heck. neue schürze , neue auspuffanlage (endlich) und eventuell neue rückleuchten! das geld von der versicherung müsste demnächst auch kommen, da der gutachter am dienstag schon da war!

jetzt meine frage an euch: hätte gern so rückleuchten , wie die vom 2er und 3er golf, die oben weiß und unten rot sind, oder ganz weiß, aber bitte kein klarglas, des gefällt mir gar nich! und v.a. nich an nem 2f

also danke schon ma eure angi



DSCS0171.JPG
DSCS0171.JPG
DSCS0172.JPG
DSCS0172.JPG

Du meinst solche Cristal- Rückleuchten (sehen übrigens hammer aus)? Schau doch mal bei Ebay falls du da nich schon warst. Hab aber für deinen auch noch nie solche gesehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm...schade, ich will die unbedingt, aber ich schau ma vielleicht find ich ja noch sowas ähnliches

aber trotzdem vielen dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen