vw teilemarkt

Hab vorhin langeweile gehabt,eure meinung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hatte heut zuviel zeit anbei ein bild es war schon dunkel als ich fertig wurde motorabdeckung und ventildeckel sind umgeändert



Photo-0069.jpg
Photo-0069.jpg
Photo-00691.jpg
Photo-00691.jpg

Schick gemacht!
Gefällt mir!
Wie bekommt man denn das VW-Emblem aus der Abdeckung raus?

Gruß
Markus


Läst sich auf den Bildern schlecht erkennen, sieht einfach Rot aus Ist das deine Wagenfarbe ? Wenn ja finds ichs gut wenn man auch im Motorraum farbige akzente setzt, wie hast es denn Lackiert Profesionell mit Sprühpistole oder Dose ?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Das VW Emblen und den Schriftzug hab ich abgeklebt raus bekommste das glaub ich nicht...

Ist selbstgesprayt mit der Spraydose und schön 2 schickten klarlack drauf,wie auch der Grill und der Böse blick sieht aus wie vom Lackierer,,,jups ist meine Wagenfarbe


gelöschtes Mitglied

    vw zeichen und schriftzug sind geklebt


    haste fein gemacht hab ich bei auch schon gemacht

    gruß BigPolo6n


    Hatta fein gemacht!


    Zitat:

    vw zeichen und schriftzug sind geklebt


    haste fein gemacht hab ich bei auch schon gemacht

    gruß BigPolo6n


    Das heißt wie bekommt man das am besten raus?
    Wird ja kein Loch von unten sein, daß man es rausdrücken kann. Oder doch?!?
    Abkleben sieht man dann die Ränder vom Lacken, oder nicht?

    Gruß
    Markus


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also bei mir siehste garnix muss halt sauer schaffen ansonsten denk ich mal vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher rasuhebeln...


    OK!
    Danke dir!

    Gruß
    Markus



    also das sieht gut aus!

    zu den fragen ob geklebt:
    vw zeichen ist geklippt, aber rausmachen ohne es zu verbiegen oder zu beschädigen ist schwer, das 1.4 ist geprägt...


    Antworten erstellen