vw teilemarkt

Grill ohne Emblem

Rabauke
  • Themenstarter

Tagchen, wie ihr rechts auf dem Foto seht, ist mein Derby noch im Aufbau...Allerdings bin ich schon dabei einige Teile zu Ordern! So auch einen Grill ohne Emblem! Kann mir hier vieleicht jemand sagen, wo ich einen solchen Grill für den 86c mit runden Scheinwerfern her bekomme! Ich weiss nur, dass es wohl einen von JOM und einen von Mattig gibt, doch wo ich die kaufen kann weiss ich nicht!
Am liebsten wäre mir der von JOM, der kostet aus irgendeinem Grund nur halbsoviel wie der von Mattig!

Danke

Alex



gelöschtes Mitglied

    bei www.ebay.de findest du die auf jedenfall..


    Rabauke
    • Themenstarter

    ja eigentlich wollte ich ja nicht mehr bei eBay kaufen, aber wenn es da nunmal am günstigsten ist, muss ich wohl darauf zurück greifen?! Aber ich bin heute über folgendes gestoßen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Irren die sich, dass geht doch garnicht! Ab Baujahr 91, mit runden scheinwerfern, ein Polo 3? Fragen über fragen! Die habe ich auch dem Admin da gestellt, der meinte dann:
    "Das ist der Grill, der auf dem Bild ist, der vom 6N"
    Ich hab nur gedacht ob der doof ist! Kann den mal jemand anderes evtl. drauf ansprechen?!

    mfg Alex



  • gelöschtes Mitglied

      da haben die nen schreibfehler drinnen...
      des is scho der richtige^^

      naja...aber meins is es net...
      ich hab nen polo 86c mit den eckigen scheinis vom derby und hab dann auch noch nen passenden derby dazu... der hat allerdings 1300euro gekostet-.-

      naja...
      schau doch mal nach den eckigen scheinis die sehen echt super aufm polo bzw derby aus...

      die runden schauen so aus als würden sie nur in die gegend starren^^

      meine komplette derbyfront (Grill ohne emblem,2 scheinis und nem "bösen blick") hat mich 140 euro gekostet....und der preis is ganz in ordnung...

      solche angebote gibts in ebay wie sand am meer

      also ich hoffe ich konnte dir helfen....
      gruss markus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen