vw teilemarkt

Gutachten 7x15 ET 25

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi... also, folgendes Problem...

Meine BBS RM001 in 7x15 ET 25 die ich auf mei9nem 6N hab waren ausschließlich für BMW Modelle gedacht...

Ich hab mir bei BBS mal das Gutachten agefordert um wenigstens mal ein Festigkeitsgutachten für die Felgen zu haben.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein Gutachten für diese Felgengröße von irgend einem Felgenhersteller hat, egal von wem!

Vielleicht komme ich in Verbindung dieser zwei Gutachten um eine Einzelabnahme rum und der TÜVer trägt die mir so ein... Ich mein am Auto ist ja alles gemacht, dass die passen!

Also Marke egal... aussehen egal... nur Größe und Polo6N müssen passen!

Danke



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Mal anders gefragt... emint ihr die Felgengrößen gibt es überhaupt mit Gutachten?

Oder sind die alle Einzelabnahme?


Hab 7x15 mit ET 25 eingetragen,ist auch nicht grad ne ungewöhnliche Größe



Gib mal deine eMail-Addy.
Ich hab da was für dich!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

PoloTimmey... hattest du ein Gutachten?

theevan@web.de

Danke Jungs! Ich dachte schon ich schmeiß die Felgen jetzt dann weg!


Yup,hatte ich.

Ach quatsch,die kriegste schon eingetragen


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch bbs 7x15 aber et 24 vom bmw e30 m3 bei mir wurde das ohne gutachten eingetragen da die felgen eine kba nummer haben und es kein gutachten für meinen 86c polo gibt ich fahr übrigens vorne 195/45/15 und hinten 215/40/15


    gelöschtes Mitglied

      bei mir ist das so eingetragen

      ZIFF. 20 b.23: A. GEN.: VORN 195/45R15 78V A. LM-Felge 7Jx15H2, ET 24, KBA 41363 M.Hinten 215/40R15 A.LM-FELGE 7x15H2,KBA 41363 I.VERB.M. DISTANZSCHEIB. H.15MM, FK 00915Z


      gelöschtes Mitglied

        wenn das dann doch nicht eingetragen bekommst dann soltest du den TÜV wechseln. Hab z.b. auch einen eigenbau einarmwischer drinne. da steht nur in den Papieren *M. EINARMWISCHER* muss dazu sagen wo ich geh immer zu meinem Teilehändler wo extra so n TÜV für Sonderabnahmen kommt das ist n a S.... der sehr viel einträgt aber leider bald mal in die Rente geht



        gelöschtes Mitglied

          wie ich sehe hast du andere bbs aber das prinzip sollte das gleiche sein sollange ne nummer drauf steht solltest du es auch eingetragen bekommen.


          theevan
          • Themenstarter
          theevan's Polo 6N

          OK cool... hab gerade ein Gutachten geschickt bekommen... ich geh einfach mal zum TÜVer und frag nochmal... ich glaub letztes mal hat der nicht gewusst was ich mein...

          (Ok damals wusste ich es auchnoch nicht ganz... hatte die Räder noch nicht )

          Danke für die Antworten!


          polotreff.de
          #12 - 25.10.20067jx15 et25 bbs felgen gutachten bbs felgen umbauen 7j15 rm001 bbs felgen teilegutachten et25 et 25 kba polo kba 41363 abe bbs 7x15 et 25 gutachten bbs alufelgen 7jx15 abe fk 00915z fk 00915 bbs 7x15 et25 kba 41363 7jx15 et25 gutachten vergleichsgutachten 7jx15 et25 kba:41363 gutachten kba:41363 abe polo bbs 7x15 et 20 bmw e30 kba 41363 bbs 7x15 et 20 polo gutachten 7j 15 et 24 kba 41363 gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen