vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten weg?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hey ich wollte mal ein paar Meinungen einholen...

Ich MUSS im Winter meine heckklappe cleanen (Rost um den Griff), dann mach ich das VW Zeichen gleich mit weg... Kennzeichen soll bleiben...

Jetzt meine Frage, findet ihr ich sollte den Wischer auch gleich wegmachen und so ne sch** billige Plastikkappe draufmachen (gefällt mir irgendwie net) oder nen schicken Aero Twin Wischer hin?

Ich kann mir nur net vorstellen wie es aussieht, wenn Griff und Zeichen weg sind und der Wischer noch dran ist!

Kennt jemand die optik oder hat sogar Bilder? Thanks schonmal!



Meine Meinung:

Ich würd en gleich mit weg mache.Gibt auch Glasabdeckungen bei Ebay für 9 Euro + 2 Euro Versand,die sieht so aus wie Plastik,is halt Glas.

Gruß Mathias.


mach den wischer auch mit weg, sieht besser aus



weg machen!


wischer WEG!

sieht besser aus und die plastikabdeckung hab ich drauf und finde das des gut aussieht


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wischer weg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab glas drauf kommt gut, hab aber auf nen schwarzen ne plastabdeckung drauf gemacht (vorher nochma geschliffen un klargelackt) un die sieht zum lack geil aus ...


  • wischer weg .. man kann natürlich auch die ganze heckscheibe ersetzen .. mit einer heckscheibe wo kein loch mehr is


    So nun haste 6 eindeutige Meinungen,langt das?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die scheibe kostet aber 200 eus is ohne drähte un voraussichtlich erst wieder ab weihnachten lieferbar



    definitv wegmachen...werd das jez auch machen! Hol mir die Plastikabdeckung und werd die aber dann in Wagenfarbe lackieren macht auch schon wieder einiges her, find ich...


    naja je nach dem was man ausgeben will ich würde lieber sparen und es richtig machen glaub ich


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Das mit der Scheibe ohne Dräte hat ein bekannter von mir bei seinem Golf 3 gemacht... find ich total ungewohnt und gefällt mir auch nicht!

    Da nehm ich lieber die Echtglasabdeckung und lass den polotreff.de Schriftzug draufgravieren!


    Würde den Scheibenwischer dran lassen, da er beim 6N nicht so sehr auffällt weil er aus der Scheibe und nich aus dem Blech kommt. Und praktischer isses allemal!


    Zitat:

    Würde den Scheibenwischer dran lassen, da er beim 6N nicht so sehr auffällt weil er aus der Scheibe und nich aus dem Blech kommt. Und praktischer isses allemal!


    dito!


    WEGMACHEN

    Sieht meiner Meinung nach echt besser aus.


    Ich würd auch sagen wischer weg,.. sieht bei ner cleanen klappe einfach beser aus!
    falls du allerdings n anderen haben willst, nimm den vom polo variant..

    scheibe ohne drähte käm für mich nicht in frage, dan könnt ich ja meine schöne Audi Heckscheienantenne nimmer nutzen ^^
    Außerdem sieht es ohne die Glas-Abdeckung irgendwie nen bisschen leer aus,. ist aber gechmackssache


    Den Wischer würde ich AUF JEDEN FALL wegmachen!

    Meiner ist auch nicht mehr dran und stattdessen hab ich ne schwarze Plastikkappe. Sieht nicht verkehrt aus, da die Heckscheibe eh schwarz getönt ist


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    OK, jetzt hab ich ja genug meinungen...

    Danke euch!


    Ich würd ihn weg machen... hab auch lange überlegt wegen dem Plastikteil, das das scheisse aussieht, nja hab lange gesucht, aber in Ebay, bzw nach langem suchen nen shop gefunden, der die teile auch direkt aus Glas versendet. Und ich bin sehr zufrieden damit, schaut richtig gut aus!
    Wie gesagt mach ihn gleich mit weg! Auf jeden fall!


    gelöschtes Mitglied

      ich würd sagen wegmachen - aber es kommt darauf an wie du das teil benützt ich habe es quasi fast nie benützt. wenn ich den aber z.b. bei meiner olden (sorry für den ausdruck an alle weiblichen mitlesern) wegmachen würde dann währe der teufel los weil die ohne nicht klar kommen würde...


      polotreff.de
      #21 - 24.10.2006abdeckung für wischer hinten polo 6n2 golf 2 scheibenwischer abdeckung hinten abdeckung wischer hinten polo 6n2 scheibenwischer abdeckung hinten abdeckung für scheibenwischer hinten polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen