vw teilemarkt

ABS Leuchte

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!
Bei meinem 6n brennt die ABS Leuchte. Weil Lampe an => no ABS = doof.
Hat wer vielleicht nen Tipp wie man des wegmachen kann?
Oder kann man die Sensoren irgendwie durchtesten?!
Danke

Gruss Dennis



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    hatte das bei meinem letztens auch .... außer das bei mir nicht ständig die Lampe gebrannt hat nur ab und zu. Auf jeden Fall war ich bei VW und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen und die haben festgestellt das einer defekt war. Der Sensor kann auch aber auch verschmutzt sein. Aber ich würde mal zum VW Händler fahren und gucken lassen.

    Gruß Robin


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    jo ist nur doof was dafür zu bezahlen. die wollen ja nen heiden geld für jeden kleinkram haben



    Ja son Fühler kostet mal eben schlappe 45,00 €.

    mfg
    Dennis


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    komm vorbei...kann dirs auch auslesen...


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    ja leider etwas zu weit weg. trotzdem danke fürs angebot


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wenn de ne gute freie werkstatt in der nähe hast, könn die dir das bestimmt ach machen...tust halt mal nen 10er in die kaffeekasse


    Bevor man munter die Sensoren austauscht, prüft man erstmal die steckverbidnungen...


    polotreff.de
    #9 - 29.10.2006"abs leuchte vw polo" cache:ly_py9ohvhej:www.polotreff.de/forum/t/86588 vw polo abs defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen