vw teilemarkt

reifen.com empfehlenswert?

BeN *
  • Themenstarter

hallo,

hat schonmal einer von euch sommerreifen bei www.reifen.com bestellt?

wenn ja wart ihr zufrieden?

mfg



also
reinversand.com ist TOP

Werde aber nächstes jahr mal bei reifendirekt.de bestellen


Hi,
Kollege hat da schonmal gekauft. Die wollten dem doch glatt 3 Jahre alte Reifen andrehen, aber nachdem er bischen Stress gemacht hat hat er ganz neue bekommen (also aus der letzten Produktionslinie). Ansonsten ok der Laden...und Preise sollen ja auch ganz gut sein.



Kauf bei www.reifen-direkt.de kriegst nirgends Markenreifen günstiger als dort, hab schon zwei mal bei denen bestellt. Reifen waren letztens innerhalb eines Tages bei mir zu Hause, echt zu empfehlen !


gelöschtes Mitglied

    reifen-direkt.de nur empfehlenswert hab dort auch schon reifen bestellt


    gruß BigPolo6n


    BeN *
    • Themenstarter

    alles klar...werde mich dort mal umsehen


    gelöschtes Mitglied

      und wie siehts mit erfahrungen zu reifentiefpreis.de aus? will mir jetzt winterreifen bestellen welche bei reifendirekt allerdings nicht mehr verfügbar sind (bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht)


      Zitat:

      Kauf bei www.reifen-direkt.de kriegst nirgends Markenreifen günstiger als dort, hab schon zwei mal bei denen bestellt. Reifen waren letztens innerhalb eines Tages bei mir zu Hause, echt zu empfehlen !



      Habbisch auch gemacht, letzten Winter. Innerhalb von 3tagen waren se bei mir. Echt TOP
      Werds auch weiterhin da tun


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        reifen-direkt.de nur empfehlenswert hab dort auch schon reifen bestellt


        gruß BigPolo6n


        Naja ich hatte indirekt für Reifendirekt (Delticom) gearbeitet ... Also von 2 Lagern, 2 von .. ich glaube 10 auf die die Aufträge verteilt werden) weiß ich das teilweise aaaaallte Reifen rausgeschickt werden und falls die richtigen, auf Grund von Buchungsfehlern oder so, nicht rausgeschickt werden können werden, anstatt es zurück zu melden, bewust falsche Reifen rausgeschickt oder auch welche die durch das Lagern unbrauchbar wurden. Zudem gehen bei manchen Lagern bis zu 10 Pakete Reifen oder mehr (immer 1/2 Reifen pro Paket) verloren ....
        Ich will die nicht schlecht reden, das sind nur die Erfahrungen die ich Vor ort gemacht hatte. Ich kaufe Reifen nur direkt bei Händlern.



        gelöschtes Mitglied

          habe auch schon zweimal bei reifendirekt bestellt und einmal war ein reifen nicht lieferbar, man bot mir dann telefonisch ein anderes modell an...
          ansonsten habe ich gute erfahrungen mit www.reifenarena.de gemacht. Die haben oftmals zusammen mit reifendirekt die besten preise.


          gelöschtes Mitglied

            Also ich habe letzten Herbst bei reifen.com in einer Filiale Reifen für 2 Satz gekauft.
            Am Tel den Tag zuvor sagten Sie "ja einfach vorbeikommen und etwas Zeit mitbringen"
            Wie gesagt. Ich dahin. Bestellt. bezahlt. joa und dann gute 3 1/2 Std gewartet bis ich überhauot drankam. Sind zwar wirklich günstig aber seitdem lieber 10Eur mehr und so gut wie nicht warten.

            Der Versand von reifen.com ist auch klasse! Sind wirklich sau schnell da, aber wo lasst Ihr die montieren ? Ich hatte dann das Problem, weil die so gut wie keiner montieren wollte und wenn, dann für so ca. 60eur / 2Stk.
            Hab dann einen für 30Eur / 2Stk. gefunden.


            polotreff.de
            #12 - 28.10.2006reifen com empfehlenswert
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen