vw teilemarkt

Schalthebel..

bravedave
  • Themenstarter

besteht die möglichkeit den Schalthebel kürzer zu machen und dann nen Schlatknauf vom Golf4 oder golf 5 dran zu machen?



gelöschtes Mitglied

    Jo hi, ich hab den Schalthebel vom Golf 5 dran (6gänge ) , der ist an sich schon um einiges tiefer als der originale und schaut einfach nur geil aus.
    Gruß Julien


    bravedave
    • Themenstarter

    foto? gibts den auch mit 5 gängen?



    ja klar -! habe den schalt hebel vom touran GP drin foto kann ich auf anfrage schicken =)


    das ist der also wenn du wills kann ich dir die sach nummer auch geben '
    naja der wird halt auch im neuen touran verbaut =)


    DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Schaut gut aus, wenn ich mal zeit bzw ne cam habe dann mach ich mal en bild vom golf5 schalthebel.
      Wie hast du das mit dem schaltsack gemacht? ist das der den du vorher schon drahhattest?
      Weil der vom golf der hat bei mir net gepasst
      Gruß Julien


      den wo d wob hat den hab i au.


      bravedave
      • Themenstarter

      hmm klare aussprache hilft mir aber nicht weiter :P


      Antworten erstellen