vw teilemarkt

Frage wegen Hifi Anfang

Jule708
  • Themenstarter

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe.
Was schlagt ihr für ein Radio und Lautsprecher vor,soll nur für den anfang sein.Sollte nicht so teuer sein,weil Geld nicht so locker sitzt 200-250 €.

Was haltet ihr von dem Radio : JVC KD G 321 ?

Gruß Jule



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Als Radio würde ich dir das Pioneer DEH-P8400MP für €169,- und als Compo das Rainbow SLX 265 für €99,- empfehlen.

    Am besten wäre natürlich eine Endstufe am FS und Dämmung und guter Einbau, damit dein System das Potential ausspielen kann.

    Die Empfehlung war jetzt mal pauschal, ohne das Auto, Musikgeschmack usw. genau zu kennen.



    Gruß, olf


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Allerdings bekommst man das SLX 265 "Deluxe" auch für 99€
    Es ist ein wirklich gutes FS.....

    mfg Andi



    wo bekommt man das denn für 99@, sehe es immer nur für 129....


    Ein Händler bei uns bietet es für 99...


    gelöschtes Mitglied

      Im Einsteigerbereich kannst du mit dem SLX Deluxe nichts falsch machen! Es hat damals, als das System noch teurer war, sämtliche Edelmarken geschlagen in einem Test!

      Ansonsten kann ich dir noch das Eton Pro 170 empfehlen, gibts im Moment bei Car Hifi Store Buende für glaub ich 169 €.
      Ne Klasse unter dem Eton gibts noch das Hertz DSK 165 für genau den Preis wie für das Rainbow.

      Zwar sind die drei Systeme jedoch teuer, besonders das Eton, aber alle drei sind jeden Cent wert, vor allem wenn de dir mal das Eton probehörst, wird dir das auf Anhieb gefallen, sofern du auf audiophil stehst!

      Bei Fragen ansonsten ne PM schreiben, bin gern behilflich bei deiner Auswahl!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen