vw teilemarkt

Lichteinheit kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab heute versucht meine Lichteinheit innen auf blau umzufriemeln, was leider nach hinten losging. Mir ist dort was abgebrochen, und es sieht nun alles einfach scheiße aus und jetzt will ich das Ding neu haben!

Was meint ihr, wo gibts sowas...NICHT TEUER



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sprichst Du von der Innenbeleuchtung im Dachhimmel? Was genau ist denn abgebrochen...?!


Was meinst du den genau? Lichtschalter, Lüftungsbeleuctung ect.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine die Lichtschalter (Lichteinstellung, Höhenverstellung) Ich wollt das ja auch blau haben. Vll. wisst ihr ja auch, wo ich das so schon in blau herbekomme, denn nochmal werd ich den Krams nicht machen. Alles andere ist schon blau, aber das Ding ging ma garnicht klar


Ja bei Ebay bekommst die für nen ganz guten Preis....sind da relativ oft zu finden....kannst ja mal schauen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen