vw teilemarkt

neue haube bei ebay? ist die was? passgenauigkeit?

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBE-VW-POLO-6N-BJ-1994-1999-NEUWARE-DZU_W0QQitemZ170040764364QQihZ007QQcategoryZ65053QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


kann die was sein?
lieber wäre mir ne originale gebrauchte.
gruß
peter



gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch nen nachgebaute aus ebay drauf, weiß jetzt aber nimmer ob das derselbe händler war, vom bild her schauts gleich aus! alle sagen immer dass die angeblich so schnell rosten..? nichts.. hatte die sogar fast n halbes jahr ohne grundierung/lackierung gefahren und gab keine probs! musste halt bissl anpassen damit die spaltmaße wieder gepasst haben aber sonst is die echt super! hab die jetzt seit ca. 1 1/4 jahren drauf..


    75th green
    • Themenstarter

    puhhhh.
    du beruhigst mich sehr.
    kannst du vielleicht mal irgendwo nach schauen, welcher deiner war?
    Wie siehts mit kotflügel aus?
    Kann man die auch kaufen?

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Also mein kollege (karosseriebauer) sagt immer hauben usw nicht im zubehör kaufen .. sowas sollte man nur als Originalteil von VW kaufen.
      Gruß Julien


      75th green
      • Themenstarter

      hahaha
      ich bin doch kein multimillionär.
      die sind schweine teuer, so wie alles originale.


      gelöschtes Mitglied

        also mein bruder hat an seinem 6n nen nachgemachten kotflügel und der ist super passgenau. also nicht schlechter wie ein originaler. meist werden die ja auf alten VW-maschinen hergestellt die ausgemustert wurden wegen zu hohem wartungsaufwand oder langsamer produzierzeit


        75th green
        • Themenstarter

        so einen billigen von EBAY?


        gelöschtes Mitglied

          jo sind schon teuer @ green, hab 220 euro für ne neue bei vw gezahlt
          Gruß Julien


          75th green
          • Themenstarter

          puhhhh



          Hi!
          Also ich hatte Motorhaube und Kotflügel bei Dussler gekauft, ist sowas wie ATU falls das kennst...sind auch nachgebaute Teile aber halt günstiger...mussten beides nen bissl anpassen aber ging und schaut gut aus!
          wennst nen bissl Ahnung hast O Problemo!
          Tip:hol dir wen zum halten,Motorhaube allein anbauen is kacke

          MfG Sven


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab grad nachgeschaut aber nix gefunden... weil nach 90 tagen kannst ja nimmer nachschaun was das für ne auktion war.. aber hatte auch einen meiner kotflügel aus ebay, anderer verkäufer, der war leider nicht so toll von der passgenauigkeit, aber wie gesagt mit bissl geschick kriegt man auch das ganz gut hin!


            75th green
            • Themenstarter

            man kann doch bis zu den letzten zwei monaten schauen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen