vw teilemarkt

Problem mit Cap und Endstufen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab da mal ne frage, hab ein 6 Farad Dietz Cap(dazu gleich mehr )
daran hängen einmal ne 1 Kanal Mono Amp und ne 4 Kanal beide von Rodek. An dem Mono Amp hängen logischerweise die woofer, aber wenn ich jetzt manchmal mehr aufdrehe is der Bass komplett weg, die endstufe geht nicht in den protect betrieb sondern läuft normal auf power weiter, aber kommt halt kein bass mehr, nach ein paar secs fängts dann wieder an...meistens nur bei hip hop! So nun die zweite frage wegen dem Cap: An dem Cap is son kleiner Poti zum einstellen der Voltzahl, wofür is das ding gut? Bitte helft mir, bin voll verzweifelt!



Häng den Cap nur vor die Monoendstufe. Der Bass frisst den meisten Saft!

Die Hoch und Mittelton Amp braucht in der Regel keinen Cap davor.


Der Poti ist zum justieren der Anzeige.

Wenn der Bass aussetzt fällt dann die Spannung am Cap drastisch ab? Wenn nein isses bestimmt ein Problem der Endstufe.

EDIT: Ein Cap vor ner Kicker- oder HT-Endstufe kann auch wunderbares vollbringen.



Zitat:

Der Poti ist zum justieren der Anzeige.

Wenn der Bass aussetzt fällt dann die Spannung am Cap drastisch ab? Wenn nein isses bestimmt ein Problem der Endstufe.

EDIT: Ein Cap vor ner Kicker- oder HT-Endstufe kann auch wunderbares vollbringen.


Ja es kommt drauf an welche Kicker man verbaut hat, da fressen manche bald so viel wie ein ausgewachsener Sub



Ach hajee...........wenn man nur genügend Geld hätte


Ich red von nem ganz normalen 16er. Probiers mal aus, dann wirst du ja schon sehen.


polotreff.de
#6 - 26.10.2006cache:xpvwymkti48j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rodek+endstufe rodek heiss protect
Antworten erstellen

Ähnliche Themen