vw teilemarkt

Ist Hitler Tot?

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Jeder weiß es oder doch nicht ….

Das was ich euch jetzt erzähle ist kein Witz!

Ein Kumpel von mir war 1 Jahr in Amerika und dort wurde er häufiger gefragt ob Hitler noch lebt oder ob er uns noch regieren würde…

Mein Kumpel kam sich ein wenig doof vor aber er machte sich noch nen Spaß draus! Haltet euch fest!

Er hat denen dann erzählt das Sie Hitler eingefroren und erst vor kurzen wieder zum Leben erweckt hätten!

Die haben das echt geglaubt!

Dann kamen solche Antworten/Fragen wie… „is ja cool“….“dachte das geht nur im Fernsehen“… „seit wann geht das denn bei euch mit dem Einfrieren?“

Überlegt euch das mal da sieht man mal die Intelligenz der Amis!

Ich jedenfalls finde es erschreckend aber irgendwie auch lustig!

Ach ja wo Deutschland liegt wusste auch kein Schwein!


MFG Jan



leider erschreckende wahrheit teilweise ! beim schüleraustausch damals sind auch solche fragen gekommen.... steht die mauer noch und so sachen.... und das Bayern Klischee..... jaja... Pisatest ma in Amerika...dann schneidet Deutschland mal besser ab


genau wie wenn du in die usa fliegst bekommst du einen zetel wo du fragen ankreuzen muss da fragen sie dich ob du ein nazi bist vom 2 weltkrieg.



Geil da muss ich hin!

Verwirrte Leute, da wirds mir gefallen!

Spaß.. Natürlich erschreckend und so!


Zitat:


Verwirrte Leute, da wirds mir gefallen!




haste hier im forum doch schon genug


geil alles freaks da gehöre ich hinn


gelöschtes Mitglied

    Is schon echt richtig übel mit dennen aber das sind grösstenteils die Leute die aufm Land wohnen weil in grösseren Städten gehts aber mich hat ma einer gefragt ob wir schon autos haben. Ich hätte gerne in dem moment mein eigenes Gesicht gesehen Ich habe ihn darauf mal gefragt was er glaubt wo VW Audi Mercedes und Porsche herkommen und der Fosten dachte allen ernstes das die aus Amerika kommen ich bin fast umgefallen vor lachen sonne deppen und dann noch WELTMACHT lasst euch das ma auffer Zunge zergehen Richtig übel

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      ja die sind einfach krank da drübern, haben keinen peil von der welt und anderen ländern! nur von den usa selber





      mfg


      Das kannste laut sagen. Die denken wirklich wir sind noch voll im 2. Weltkrieg hängen geblieben etc.
      Das mit dem ob wir schon Autos haben, find ich ja mal nur krass, das sind echt die größten Idioten die es gibt auf Erden, aber das sieht man ja schon am Oberhaupt Bush!

      Greetz
      Silver



      naja die japsen sind auch seltsam in der hinsicht...


      Dec15$07.jpg
      Dec15$07.jpg

      wtf? ja ne is klar


      Zitat:


      Verwirrte Leute, da wirds mir gefallen!



      haste hier im forum doch schon genug


      Deswegen bin ich auch so oft hier!


      zum "schießen"

      Hab auch ma ne Geschichte gehört mit fragen von Amis z.B.

      "Scheint bei uns auch die Sonne?"
      "Habt ihr auch Bäume?"

      Is schon länger her daher weiß ich nicht mehr alles...aber is schon erschreckend.


      Ich glaube eher das die sich nur lustig über uns machen,

      nicht umsonnst sagen die da drüben noch Nazideutschland!
      zu unserem Land


      Sicher gibts dann Paar Deppen die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
      Das selbe wird man hier aber auch finden.

      Aber wenn ich mal so überlege das wir die Pläne vom Stealthbomber im 2WK schon besessen haben und die Ammis sie uns geklaut haben, den Bomber dann zich Jahre später erst hergestellt haben und all solche sachen, das die Meisten und besten Wissenschaftler aus Deutschland kamen!

      Ich würde eher sagen das die Intelligenz wovon die alle Leben und mit angeben alles aus Deutschland stammt, jedenfalls sehr viel, wären wir nicht in Krieg verwickelt worden, wären wir sicher Mit allem den Ammis ein Stück weiter aber ein sehr großes Stück, des is jedenfalls meine Meinung dazu!

      reicht ja schon das die Ammis vor jedes 2te Wort ein "fucking" setzen, sprich die Mittermeier verarsche von den Ammis, da hat er vollkommen recht!
      Ach und recht hat er auch damit das unsere Politik nur zum lachen is:


      Wenn man das Bild von der Merkel umdreht, lacht se

      Greetz Dessy


      Zitat:

      [...
    • wären wir nicht in Krieg verwickelt worden, [...


    • Verwickelt worden?


      ^^ oder wenn wir net angefangen hätten wie mans sieht DD


      gelöschtes Mitglied

        ey sry aber für amis habe ich nix übrig ich meine die haben ja noch nit mal mitbekommen, dass ne mauer stand!


        gut ich könnte dir jetz auch nix über deren bürgerkrieg usw erzählen oder was da war ich kenn das spiel north & south ^^ des war aber schon darüber

        aber des game war goil


        gelöschtes Mitglied

          @ dessy jo hast haargenau recht ich sehe das genau so könnte es in einem Fall sogar beweisen muss ich ja net oder? (Mein Stiefopa) wurde auch erstma nach dem Krieg nach amerika beordert ,falls jmd ma in die autosatdt fährt, haus der Zeit neben Ferdinand Porsche hängt er (Dr. Höhne) Und der Typ der die Raketen gebaut hat Braun? is doch dann auch erstma in die usa gegangen und hat da dann das erste Spaceshuttle gebaut, egal ob Nazi oder nich....

          Freu mich schon jetzt auf weitere Beiträge

          MFG


          wir hatten doch auch einstein wenn ich mich recht entsinne, aber weil er jude war is er doch vorher abgehaun,

          atomtechnik kam doch auch von uns, korrigiert mich wenn ich falsch lieg aber ich mein des wir die ganze sache mit dem Atom erfunden haben...

          oder habsch damals zuviel C&C2 gezockt

          na joke bin mir aber sicher


          gelöschtes Mitglied

            haargenau das mit einstein wusste ich zwar nich aber die atomtechnik kommt von uns das stimmt wir sind eigentlich schon echt dumm das wir die alle gehen lassen oder?

            Schlimm schlimm....


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            @dessy *Rechtgeb* naja abombe hätte es ohne dt nich gegeben, die haben ja alles von uns gekleut un dann zammgebaut ... auch ega das war mal ...

            kumpel hat mir ma über icq gepostet, das er (in amiland) grad zum fenster rausgeschaut hat un n opa in ss uniform vorbeigelaufen is

            naja meine meinung (stütz sich auf erfahrung):

            es gibt nur 2 sorten amis - dumme amis und fette, dumme amis ....

            volk


            Jo musse zurückfragen: Stimmt das das ihr alle Pistolen habt und mit Lassos Pferde fangt? Und ihr wohnt alle auf ner Ranch, mit Kühen? Dürfen Neger bei euch eigentlich auch in den MC Donald´s?


            gelöschtes Mitglied

              richtig gut


              lol, als nen kumpel nen jahr lang da war hat seine gastfamilie ihm ne harkekreuzflagge übers bett gehängt, damit er sich heimischer fühlt


              gelöschtes Mitglied

                HI also Leutz hab das ma mitbekommen, naja und ich würde fast sagen:

                "Hitler lebt" bzw. Hitler hat ein Zwillingsbruder.

                Ok. erklärt mich jetzt für krank aber lest das erstma durch.

                Letzte Woche bin ich mit dem Fahrrad in die Schule gefahren (Ja mal wieder Sportliche Betätigung), wie mom. immer ist ja morgens noch ziemlich dunkel, naja und da sah ich halt in der ferne die Funzel von nem Fahrrad mir entgegenkommen, also bin ich mich ma rechts gefahren. Egal auf jedenfall kam mir dann ein Typ entgegen der hatte ohne Scheiß Gesichtszüge wie Hitler, die gleiche Frisur und das beste der Bart war auch genau gleich. Naja als ich dem noch in die Augen sah hats mich fast vom Rad geschmissen, ein Blick wie in Stein gemeiselt. Das ist jetzt kein Witz der könnte echt der Zwillingsbruder sein, wenns nit schon so lang her wäre.


                gelöschtes Mitglied

                  a wie geil also ich würde so pauschal nich sagen das hitler noch lebt aber sein gedankengut is leider auf einige teile der Menschheit verteilt worden das finde ich schlimm genug


                  Und warum bist net vom Fahrrad abgestiegen und hast den abgelascht ? ey wenn der Führer schon vorbei geht , dann schmeiß doch´n Stein wenn Polizei fragt was des sollte sagte , ich dacht es wär der ^^ Ausrede: ich wollte nen Krieg verhindern.


                  Wie reagiern die dann eigentlich





                  gelöschtes Mitglied

                    Also daß Deutschland schon beim 2. Weltkrieg Pläne für den Tarnkappenbomber hatte, wage ich mehr als zu bezweifeln. Das Radar steckte damals noch in den Kinderschuhen, ganz zu schweige von Abwehrmaßnahmen.
                    Und die Sache mit dem Atom hat das kleine grüne Männchen / Gott / E.T. erfunden, was sich in den letzten Milliarden Jahren als ziemlich erfolgreich herausgestellt hat Die Kernspaltung wurde aber doch mehr oder weniger parallel von den USA und Deutschland entwickelt, oder?

                    Aber zurück zu den Amis: Ich finds viel erschreckender, daß wohl über 50% der Amis an den Kreationismus glauben, also daß die Erde ca. 6000 Jahre alt ist, und alles fing mit Adam und Eva an...


                    Antworten erstellen