vw teilemarkt

Auspuffanlage Edelstahl

jeffry23
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage. Ich kann mich in dem riesen Angebot von Auspuffanlagen-herstellern nicht entscheiden. Also frag ich mal euch. Ich will an meinem Polo 6N eine Auspuffanlage aus Edelstahl ab Kat verbauen. Welche Hersteller könnt ihr mir da empfehlen? Aber bitte keine Billig-Marken. Sollte schon gute bis sehr gute Qualität haben. Danke schon mal im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    Bassssstuck


    Jetex Fortex

    Bastuck



    wurde hier schon 100000mal diskutiert !

    Ergebnis = Bastuck


    Wir fahren hier auch nur FOX Teile, aber Universalteile und schweißen uns die Edelstahlanlagen selbst.
    Klingen super und durch ihr Absorptionsprinzip bringen sie auch Leistung


    Bastuck


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der macht echt fette einzelanfertigungen für garnichtmal so viel geld!


  • polotreff.de
    #8 - 10.02.2007fk auspuff+absorptionsprinzip? absorptionsprinzip im auspuff absorptionsprinzip fk auspuff absorptionsprinzip
    Antworten erstellen