vw teilemarkt

Polo9n AA Defender will zv nicht öffnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir bei Ebay ne alarmanlage ersteigert, Carguard defender screen, mit schaltplan für verschiedene zv typen, hab mir dan das passende ausgesucht, nur funkt die original ZV nicht über fernbedienung.
Hat jemand nen schaltplan für die Degender, für nen Pole? muss nur wissen wie ich die 6 kabel, die die ZV steuern an mein 1 kabel(blau/weis)am polo anschließe.

mfg Andy



hei. bei Carguard solltest du nen Schaltplan bekommen...einfach mal anrufen oder hinmailen....bzw nen Plan mit Kabelfarben....

meine ist aber über zwei Kabel, eins zum öffnen, eins zum schliessen angesteuert..... ich weiss nicht wie das bei deinem ist..aber der 6n hat ein Kabel an der Unterdruck-Pumpe zum Auf-Impuls und eins zum Schliessen-Impuls...musste dann logischerweise auch so anschliessen....

[Edit

  • Tach nachbar.. bist ja aus Lüdinghausen..hehe.... Carquard ist übrigens in Dortmund...also könnteste zur not auch noch da vorbeifahren...

    mfg Stefan


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da hab ichs schon versucht, die wollen nix rausrücken, ohne kassenbeleg :(, verkäufer bei ebay antwortet auch nicht :'(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen