vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bei Frontschürze

edklod
  • Themenstarter

Ich möchte mir demnächst bei meinem 6N ne RS4-Frontschürze anbauen.
Was meint ihr, wie würde es aussehen, wenn man in die beiden äußeren Öffungen der Schürze in das Racinggitter Nebelscheinwerfer einbaut, wie auf diesem Bild?



nebelleuchten1.jpg
nebelleuchten1.jpg

so habe ich das auch vor


sieht gut aus schau mal hier ist ein link, wie's beim rs4 ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht kannst du die halterung oder gar die ganze nebellampe vom audi nehmen?



  • edklod
    • Themenstarter

    gute idee, werde ich mal schauen...


    meine nebelscheinwerfer sind hinterm gitter. wenn ich zeit habe werde ich sie mal ordentlich verbauen so schaut es aber auch recht cool aus.
    mfg


    Ich würd sie auch hinters Gitter machen, dann hast keine Löcher im Gitter und man sieht sie nur wenn sie an sind, sieht doch dann dezent aus

    mfg


    edklod
    • Themenstarter

    leuchten die scheinwerfer denn auch ordentlich, wenn sie hinterm gitter verbaut sind? wieso sollte man sie denn nur sehen, wenn sie an sind?


    ich finds halt dezenter wenn sie hinter dem gitter sind, natürlich kann man sie auch so rein machen wie auf dem Bild

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 19.11.2004nebelscheinwerfer in frontschürze polo 6n dezente frontschürze nebelscheinwerfer in frontschürze polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen