vw teilemarkt

Auch neu hier :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich bin, wie ihr seht, auch neu hier.
Vor ein paar Tagen hab ich nen Polo II geschenkt bekommen... 250 € Hat der kleine gekostet.
In 3 Wochen hab ich meinen Fuehrerschein

Bin also in Sachen Polo / Tuning etc. recht unerfahren.
Ich hoffe hier ein wenig Hilfe und Rat zu bekommen.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 und komme aus dem Raum Hannover / Niedersachen. Ich gehe zzt. zur Berufsfachschule Informatik, und sitze die mieste Zeit vor'm PC und zukuenftig in meinem Polo

Ich will hier auch gleich erwaehnen, was ich mit meinem kleinen Autochen alles vor hab:
Ich wollte demnaechst den Innenraum etwas verschoenern, indem ich die Tuerverkleidung mit blauem Stoff beziehe, Aluminium Riffelblech an Stelle von Fussmatten reinlege, blaue Kaltlichtkathoden unter die Sitze montiere und die hinteren Scheiben dunkelblau toene.

Mein Polochen is von aussen weiss. Bekommt evtl. auch nochmal das eine oder andere Venyl

Wollte mal fragen, was ihr davon haltet?
Der Wagen ist bereits tiefergelegt, und hat Breitreifen (185er).



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen!


    Dann tisch deinen Polo mal uff kelle!




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Waah... Dein Polo macht mir Angst

    Geniales Teil... Ganz so viel kannich an meinem leider nich machen... Da fehlt mir das geld zu.
    Vor allem lackieren is mir zu teuer

    Ich muss den Wagen ersma gruendlich sauber machen... Der hat einige Zeit unterm Baum gestanden. Dann werd ich die sommereifen mal aufziehn (sind atm Winterreifen drauf) und dann mach ich ma ein paar Fotos



    gelöschtes Mitglied

      Na dann aber los bin schon gespannt wie er ausschaut habe auch innen angefangen und das dauert weil man jedesmal was neues endeckt wo man was verändern kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hoert sich gut an...
      Hast du ein par Vorschlaege?

      Sollte nur nicht zu kostspielig sein :S


      gelöschtes Mitglied

        Nun ja Ideen habe ich immer und wenn man selber hand anlegt kostet es nur Material Geld und selbst da kann man sparen, wenn Du Deine Bilder mal reingesetzt hast stehe ich Dir gerne zur Seite.


        hi
        bei uns bist du gut aufgehoben
        viel spass beim ausbau des wagens!


        Herzlich willkommen und viel spaß..


        Servus



        Willkommenin unserer kleinen Polofamilie.
        Auf Fotos von deinem kleinen sind wir alle schon gespannt.
        Hoffentlich gefällt es dir heir und wir werden noch öfters von dir hören

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich bin begeistert

        Allein, wie man hier empfangen wird, ist genial

        Allerdings waere es schoen, wenn einige Anleitungen fuer einzelne Ausbauarbeiten vorhanden waeren... Bzw... mehr davon

        Aber dazu gibts ja schliesslich das Forum.
        Ich denke, Bilder kann ich Mitte naechster Woche praesentieren...

        Is aber nix dolles... Das meiste is halt noch standart.


        auch von mir ein herzliches willkommen!

        gruss


        tach auch von misch, und check doch ma´n foto von deiner karre hier rein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen