vw teilemarkt

Nochma Golf Kotflügel hinten^^

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

So, nun stehts endgültig fest...die kommen rein
Hab heut mit meinem Spengler geredet, der macht mir komplett mein Auto.

Nun meine Frage(n)
Gibbet da Reperaturbleche, oder wo bekomm ich die Radläufe her? So wie ich mir des denke/vorstell, brauch ich ja nur die Radläufe. Ich drücks ma so aus; diese 10cm blechstrefen, oder net? Und brauch ich da auch des Radhaus vom Golf, oder bleibt des vom Polo drin und wird mim Radlauf verschweißt?

Und passt des ganze denn mitter Stoßi? Also die Rundung mein ich

LG Sascha



also ich mach das ja auch du tust einfach die polo radläufe einschneiden und denn setzt du die 1´er radläufe rauf so hat mir das mein schweißer erklärt (die kriegste bei ebay da hab ich meine auch her)


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

also sind des Rep-Bleche oder?
Weil ich denk wegen den Radläufen ne komplette Seitenwand zu zerschnippeln is schon bissi arg teuer

Und wonach hast gesucht? "Golf 1 Radläufe"?

Und die sind ja denn sicherlich Zubehör...wie issn denn des mitter passgenauigkeit?

Also des Radhaus bzw Innenkotflügel(nennts wie ihrs wollt ) brauch ich denn net?



ja golf 1 radläufe hatte ich damals ein gegeben na wenn denn muss das ja sowie so alles angepasst werden von daher ist die eigentlich passgenauigkeit egal beim karosseriebauer hätte mir das anpassen und so 700-800€ gekostet so geb ich mein kumpel 200 und dann freut er sich und ich auch wenss fertig ist


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ok des wollt ich wissen^^
Ich bekomm mein komplettes audole gemacht (Radläufe, Heckdeckel clean, paar Dellen zugezinnt, BB, Antennenloch weg, Heckblech gerichtet (vom Unfall) für 200


ziemliches schnäppchen darf ich mal fragen was de denn dafür felgen runter hauen willst und was für maße bei mir ist es noch ein wenig schwieriger beim steilheck als wie beim coupe gucke einfach mal bei mein thread "eure meinung ...) da kannst du dir die gründe ansehen fotos sind etwas dunkel aber besser als nichts


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

also 9x14 Et muss noch guggen und evt Platten


9x14 da kann ich nur steffan empfehlen aber geschmäcker sind unterschiedlich


na ihr stellt euch das alles total easy vor. beim coupe ist es wesendlich einfacher da der innere radlauf ja schon rund ist beim steili dagegen
ist es gerade. die seitenwannt muss aufgeschnitten werden wo der golf 1
radlauf hinter gesetzt wird.



rep. bleche golf 1 hinten 3 türer. kosten pro stk. etwa 35 euro



na sag ich ja auf schneiden und dann die 1´er rauf setzten das es nicht leicht ist ist mir ja schon klar ansonsten würde es ja ne so teuer sein ich habe für alle beide exakt 35 bezahlt


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

na ihr stellt euch das alles total easy vor. beim coupe ist es wesendlich einfacher da der innere radlauf ja schon rund ist beim steili dagegen
ist es gerade. die seitenwannt muss aufgeschnitten werden wo der golf 1
radlauf hinter gesetzt wird.



rep. bleche golf 1 hinten 3 türer. kosten pro stk. etwa 35 euro


Ich stell mir des ganz und gar net einfach vor
Hab vom Schweißen null ahnung, bin froh dass ich Auspuff flicken kann im Geschäft, deshalb macht des ja mein Spengler im Geschäft. Und des war sogar sein Vorschlag
Da du se ja auch hast...nochma: Des Radhaus brauch ich definitif net vom Golf?!
Und wo hast die Radläufe her? Direkt bei VW?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

9x14 da kann ich nur steffan empfehlen aber geschmäcker sind unterschiedlich


Hab ja schon die Borbet drauf. Evt gibbet ja die in 9x14 wenn net, muss halt na anderer Satz felgen her^^


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ach ja, nochwas...sind des Radläufe vom stinknormalen 1er Golf oder vom GTI oder wie oder was^^


aussattung ist egal..

du brauchst nur die rep. bleche radlauf aussen...!


also ich fahre 9mal 14 et 10 plus 25 mm platte =et minus 15!
unter meinen golf radläufen..

ich hoffe ihr postet bilder vom umbau (vorm einheften)
und ich weiß das ich das für 200 euro nie machen würde,also freut euch das
ihr jemanden gefunden habt der das für das geld macht...

gruß rene


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Also wie gesagt, is ein Arbeitskollege. und der kann seine Sache. Is seit knapp 45jahren Spengler.

Was hast du drauf, Steelstyler? Steffan?


gelöschtes Mitglied

    man nimmt die stinknormalen golf 1 radläufe als reperaturbleche der orginal polo raedlauf kannst wegflexen und den golf 1 radlauf am besten wie die uhr unterteilen damit du den richtig ausrichten und markieren kannst such dir irgend einen vergleichspunkt du willst ja beide seiten gleich hinbekommen dann erstmal mit klebeband grob anheften und form innen en wenig anpassen und dann punkten wenn alles gepunktet ist (immer abkühlen lassen sonst verzug) kleine raupen machen da die schweißpunkte sonst nícht richtig halten beispiel . . . . . und dann _ _ _ _ der innenktotflügel ist easy weil man da einfach nur mit blechen die löcher zuschmeißen muss außer du hast n showauto wo man jedes detail sehen muss. so im groben machen wir das immer


    polotreff.de
    #17 - 26.10.2006polo mit golf kotflügel kotflügel golf 3 anpassen golf 1 rep blech polo g40 g40 golf 1 radlauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen