vw teilemarkt

Bastuck Gruppe A

VR6freak
  • Themenstarter

Da ich ja in meinem Corrado ne Bastuck gruppe A fahre und völlig zufrieden damit bin (ausser der hässlichen Endrohrvariante), wollte ich jetzt auch eine für meinen alltagspolo haben.
Könnt ihr mir da bestimmte Händler empfehlen weil habe im Netz nicht viel finden können fürn 86 C



www.amp-tuning.de


gelöschtes Mitglied

    Geh auf die Bastuck Seite und such dir nen Händler in deiner Umgebung...

    Wenn du nett mit denen redest machen sie was am Preis also bei mir schon
    hab da auch eine für nen Kumpel gekauft und ca 10 % Rabatt bekommen....

    mfG



    such dir auf der bastuck seite den aus den du haben willst, wenn du wíllst kann ich dir dann ein angebot machen.
    bei interesse schreib mir am besten ne pn oder e-mail mit dem link zu dem gewünschten esd/der gewünschten anlage


    www.mmmotorsport.de


    polotreff.de
    #5 - 27.10.2006corrado bastuck gutachten
    Antworten erstellen