vw teilemarkt

Rennen gegen 115 PS Corrado... ?

www.hgp-turbo.de

Falls du was von dem willst kannst dich ja melden, ich hab HGP Produkte im Programm

mfg

thanx
ich bin da grad ein bissen am herumschauen zwecks 2 polo und für väterchen nen rs4 - einen schicken umgebauten

die 6 kolben bremsanlage wäre fett was braucht man den da für felgen? 20"?

nee lass mal stecken!

gelöschtes Mitglied

Zuviel LotW geschaut was green_devil?

60 PS gg. 115 PS lol wie kommst du drauf das du auch nur den Hauch einer Chance hast? Ich würd vorschlagen wir treffen uns alle davor und dann bauen wir ála Manta Manta nen anderen Motor für das Rennen ein und gut is

Das wäre auch ne Möglichkeit. Auf andere Bremsen usw. können wir ja getrost verzichten

gelöschtes Mitglied

Ach, für so ein Rennen brauchen wir keine anderen Bremsen, Schläuche etc.

gelöschtes Mitglied

Mal so nebenbei warum hat der Corrado nur 115 PS?

der hat anti tuning gemacht!

wird wohl ein 2l sein

mfg

gelöschtes Mitglied

also ich würd weder in nem 60ps-6n noch in nem 115ps-corrado n rennen fahren...das is ja wie mit nem bobbycar auf der nordschleife!
          wenn man sowas machen will, geht man zum chef und sagt
          "herr xxx, ich bräucht fürs wochenende mal nen crossfire oder nen pt cruiser gt turbo, weil da meine alte so drauf steht."
          und dann kann man sich so langsam mal gedanken um rennen machen, weil mit sowas RENNT man dann auch (soweit es die 220 halt hergeben) und schleicht ned durch die nacht.

mfg dan

Fränky
          • Themenstarter

@ Derby : da haste natürlich Recht - ABER - na ja - Der Kleinwagen POLO ist und bleibt ein Kleiner Renner.... wenn der Tiefer ist kannst du auf Kurvenstrecken damit jeden Jagen !

Wenn du das Auto dann unter Kontrolle hat und ein bischen auf Risiko fährt kannst du auch weitaus schnellere Autos abziehen!

Spreche Aus Eigenen Erfahrungen

Golf Gti´s, Porsche, Mercedes.....

UND die sind mitgefahren! Also war nicht nur ein Einbildungsrennen! Der GTI und der dicke Mercedes (keine Ahnung war ein Neueres Model) sind voll am Limit gefahren genau wie ich - und na ja Chancen waren gleich groß!

Hab auch schon viertel Meilen Rennen mit nem Alten 140 PS Mercedes gefahren und 2 von 3 gewonnen! HAUSHOCH !

DAHER MEIN SELBSTVERTRAUEN _ AUCH GEGENÜBER EINEM KLEINEN CORRADO

gelöschtes Mitglied

Hatte 2 Jahre lang nen Corri 16V mit 136PS. nen Kollege hatte da mit seinem 75 Psler gechipt und B+B Fahrwerk keine Chance. Unterschätz die Dinger nicht. die sind nicht schwer und bei weitem besser als nen Golf. Also lieber angeben lassen und gut ist. Zum Thema verpfeifen...Wer so was anfängt hat dann über kurz oder lang die bullen am hals weil der andere auf das gleiche niveau herabgesunken ist.

Fränky
            • Themenstarter

VERPREIFEN ?

Na ja, wenn das einer mit mir machen würde und ich wüsste wer..... sollte der Sein Auto ganz schnell vor mir verstecken - sonst erkennt er es am nächsten Tag nicht wieder.....

Êin Rennen mit 'nem Corrado und 'nem 75PS Polo haben wir schon hinter uns! OK der Corrado wollte uns jagen! Auf unserer Hausstrecke-sein Fehler-auf einmal war er nicht mehr im Spiegel zusehen!
            Er hat die kurfe net gekiegt und landete halb im Graben!

@DerbyKaos: So'n Crossi der macht scho spaß, vor allem der SRT6. Da wo ich mein Geld verdiene bauen die die Teile!

gelöschtes Mitglied

Ich würde lieber die Finger von so einem duell lassen. Die 115 Ps sind zwar ein wenig mager für ein Corrado aber bei 60 PS wirst du sicher verlieren. Mit einen Golf 2 GTI 16 würdest du ihn ín grund und Boden fahren. Da müsste dein Ggner schon einenCorrado G60 haben um mit zu halten. Ich spreche aus eigener erfahrung.

Schaut euch doch eifach mal meine Page an:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Viel spass dabei!

• ich würd generell die finger von den straßenrennen lassen
              http://www.polotreff.de/html/forum.../17436.html

gelöschtes Mitglied

Spinner..geh nach Hause und Versteck dich..so Strassenrenntypen wie du ziehen die Tuningszene die mit solchen Typen wie du soweiso nichts zu tun haben möchte nur in den dreck

dem ist nichts weiter hinzuzufügen...
                solche spinner mit den doofen straßenrennen.

gelöschtes Mitglied

No way....

des kannst knicken.... sorry.....

wer ist denn hier am graben?^^
                  schonma aufs datum vom 1. post geschaut?

gelöschtes Mitglied

Hmm des ´hab ich wol net gesehen *rotwerd*

na ja egal.....

Antworten erstellen