vw teilemarkt

Tachoscheiben ändern

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo
Wollte mal Fragen ob mir einer die chin_check Tachofolie (Die ihr mit den unterem Link findet) in Weiß machen kann so das ich die nur noch ausdrucken muss und Fertig......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind auch so für Polos noch viele andere Schöne sachen da



  • gelöschtes Mitglied

      Sind aber kein für den 86c dabei :(


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      Mhhh stimmt :( aber fürn 6N



      was bedeuten diese chinesischen zeichen?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      sicher " i'm with stupid"


      Master@Nrg
      • Themenstarter

      mhhh gute Frage aber ich weiß es nicht

      Kann es mir denn jemand in Weiß anstatt schwarz machen ?


      So... Da haste in weiss...

      Hoffe,es ist so,wie Du es haben wolltest....

      Frag mich bitte nicht,wieso das auf der JPG anders aussieht als die Photoshop Vorlage. Ich hab den HG weiss gemacht und den blauen Schatten nachgefügt...

      Bild findest hier...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hi wie bringe ich bei 6N die 12 uhr stellung hin?

      Mike


      zeiger einfach so lange gegen den UZS drehen, bis sie in er gewünsten position stehen,.. aber da du eh andere tachoscheiben brauchst, kannste se auch gleich gegen den uzs drehen und dabei abziehen,.. anschließend wieder mit neuer scheibe in 12 uhr stellung drauf stecken.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen