vw teilemarkt

Gutachten für JE Design Grill 6NF

DJ IceCube
  • Themenstarter

Hallo!

Suche dringend ein Gutachten für dem JE DESIGN Frontgrill mit VW Zeichen für den 6NF meiner Freundin.

Hat das wer herumliegen?!

Wir haben nämlich am Dienstag einen Termin bei der Landesprüfstelle

Falls wer eines hat und das einscannen oder faxen könnte bitte per PM melden oder antworten - danke!

mfg

PS: Hab mich leider etwas verdrückt - sollte im TÜV Forum stehen



gelöschtes Mitglied

    Ich wüsste nicht, dass man für einen Grill nen Gutachten brauch!?!


    DJ IceCube
    • Themenstarter

    Doch doch ist sehrwohl so (zumindest in AT)

    Wobei es immer auf den Prüfer ankommt ob er was sagt oder nicht. Ich bin mit meinem Polo an einen humanen Prüfer kommen den der Grill nicht intressiert hat (war ein NoName vom See um 12€ ohne Zeichen - dh häts netmal ein Gutachten oder ne Nummer gegeben).

    Grund dafür is einfach "Vermeidung von scharfen Kanten" und das "Splitterverhalten" des Materials auf das sich der Prüfer ausreden kann.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hät ich jetzt nicht gedacht, hehe.

      Bei uns sagt da ja auch sogut wie nie einer was. Von daher kannt ichs auch nicht anders.

      Dann noch viel Erfolg beim suchen nach dem Gutachten


      polotreff.de
      #5 - 28.10.2006je design gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen