vw teilemarkt

Oha noch ma gut gegangen

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

hab mir am freitag bei Andre (dreiffchen) einen 2F besorgt von seinem bekannten glaub ich ^^

aufjedenfall ging alles klar dann wollten wir noch zu ihm inne werkstatt und ich wollte vorher noch tanken gehn.
Gesagt getan wir bisschen am quatschen ich steig ein und fahr weiter und an der nächsten ampel dann der schreck " moment hab ich bezahlt?"
nee hatte ich nich
ich also umgedreht wie so ein verrückter zur tanke zurück und schnell bezahlt dachte schon jetzt gibts was von den streckenposten zu hören aber nix die alte tante hat das nich mal gemerkt das ich weggefahren bin ich also "einmal die 4" bezahlt und weg ^^

Also sowas hatte ich noch nie

MFG AtMan



gelöschtes Mitglied

    Puh, hätte auch anders enden können


    gelöschtes Mitglied

      oh mann, das ist mir auch schon mal passiert. bin dann auch fluchs zurück anne tanke. der kassierer hat wohl gesehen, dass ich das nicht extra gemacht habe und hat nochmal bei der polizei angerufen und die jungs abbestellt



      gelöschtes Mitglied

        nun ja, das war schon ne geile geschichte, wenn da nicht vorher noch auf dem weg zur tanke die ROTE Ampel gewesen wäre. aber naja, die haste ja NOCH gesehen.

        wünsch dir auf jedenfall noch viel spaß mit deinem neuen Polo


        MFG André


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen