vw teilemarkt

Problem mit verchromte Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir letzte woche verchromte Fensterhebel geholt.
Sieht ganz ordentlich aus, allerdings is bei der Montage nen abstand von gut 1-2 cm das sieht als als würde da ne dichtung oder so fehlen... weiß einer was des is? bzw. ob ich die vll. falsch montiert hab?



gelöschtes Mitglied

    Wo hast sie denn gekauft? Hast nen Link? Hatte auch mal welche, jedoch war bei mir kein Abstand sondern sie haben einfach zu billig ausgesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sehen eigentlich richtig geil aus!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933941800&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub das sind sogar die selben... Bei mir war jedoch kein Abstand, aber die Griffe selbst waren n bisschen locker...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm naja ich schau mal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm also wackeln tut nix aber ich glaub ich muss die fensterheber kurbel abflexen sonst seh ich keine andere wahl die des passen soll


      die dinger passen meisst net so richtig, bei meinem kumpel ist immer die kurbel abgebrochen

      mfg


      hab die auch und hatte auch das gleiche problem. musst de die schrauben einfach´n stück absäbeln!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen