vw teilemarkt

Fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe mich mal umgeschaut nach Fahwerken, sollte ein 60 / 60 Fahrwerk sein. Habe beobachtet, das die Fahrwerke aus Ebay von Vogtland sind. Habe aber auch gehört das die Ebay Fahrwerke Scheiße sein sollen!
Jetzt würde Ich gerne hören, was Ihr dazu sagt. Er soll einfach nur Tiefer sein. Das war´s auch!



ebay Fahrwerke = von Vogtland o.O

ok, dass bei manchen Fahrwerken die Fahrwerksfedern von Vogtland sind mag sein, aber mehr auch nicht.

Preislich und qualitativ zu empfehlen ist Weitec.

Einfach nur tiefer kannst du mit Federn, jedoch dann nur 40mm, da sonst die Federvorspannung bei originalen Dämpfern nicht mehr ausreicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das habe Ich auch nicht geglaubt aber bei einem Freund stand der Hersteller drin, also auch die KBA Nummern haben übereingestimmt.
Bei mir sind ja schon 40 / 40 Federn von Weitec drin aber er ist mit den 14 Zöllern halt nicht tief genug.
Kann Ich den bei solch einem fahrwerk große Fehler machen?
Die meisten was Ich so gelesen habe sagen nur das Die scheiße sind aber keine Praktische Erfahrung haben.



alle Fahrwerke die es bei ebay gibt sind mit sicherheit nicht "scheiße". ich denk mal gemeint sind hier die absoluten "billig-fahrwerke" von NoName Herstellern, von denen ich auch die Finger lassen würde.

und die sind sicher net (alle) von Vogtland

Was meinst du mit großem Fehler machen? Also ich würd mir kein Komplettfahrwerk von ebay für z.B. 170 € kaufen ...


gelöschtes Mitglied

    hi !

    also ich hab mal ne andere frage zu dem thema eher allgemein zu den "billig" fahrwerken - was zeichnet denn die ebay fahrwerke aus das sie so scheiße sein sollen ? hatte schon wer mal solche fahrwerke in seinem polo ? .. würd mich ma interessieren was da der unterschied ist .. ich mein das serienfahrwerk ist ja nu auch nich der hammer ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen