hi,
was haltet ihr von der idee ? es muss ja nicht für jeden monat nur 1 polo sein! können ja immer so 4 bis 5 polos auf eine seite! oder eventuell bilder von treffen !? dachte an so nen schönen wandkalender!
also grasi, was hälste davon? und die anderen natürlich auch!
mfg
ein mit 365 bildas
also ich find die idee echt gut! wär auf jeden fall dafür...nur ob man das bis ende des jahres noch realisieren könnte?
hm, ja war halt grad irgendwie so ne spontane idee... ob sie noch zu verwirklichen ist, ist halt die frage! sind ja noch 2 monate zeit
oaaa det wea goil
hoffetlich klappts
*freufreu*
Ja, wenn du dich dazu bereit erklärst das zu machen.... kein Problem
hm, ja wie geht man denn an sowas ran? hab doch keine ahnung von mir war ja schon die idee
^^
mfg
tja..... als erstes die Bilder zusammenstellen.... dann die einzelnen Monate erstellen und zum schluss alles zusammenfügen...
denkbar wäre auch das man nur ein WALLPAPER sprich Desktop Hintergrundbild pro Monat erstellt...würde druckkosten einsparen oder jeder der will kann sich das dann zuhause ausdrucken.....
ja auch ne gute idee! dann könnte man es hier hochladen und jeder kann es sich runterladen und je nach dem noch ausdrucken ! dann bleibt nur noch die polo auswahl
also finde ich die papiermethode besser! alles ausdrucken find ich net so toll und hat auch net bei jedem drucker ne wahnsinns qualität...
lg
ja stimmt auch wieder !
aber so 12 richtig geile desktop hintergründe sind bestimmt auch was feines!
na dann müssen wohl mal die photoshop'ler in die tasten hauen hier
oha ^^
ob´s davon so viele gibt , ist ja recht teuer in der anschaffung xD
also ich "könnte" mich daran versuchen....
Ich find die Idee gar nicht ma so schlecht!
Gruß Mathias.
gute idee ... bin auch dafür ...
gute idee
Nette Idee ja....
wie wäre es denn mit nich geshopten bildern?!
jeder stellt n original, für den nächsten monat, rein, das dann bewertet wird
so sind die chancen fairer un jeder hat die möglichkeit mit nem guten bild sein polo auf den kalender zu bekommen?!
Ich bin auch dafür
sehr gute Idee mal nen Kalender rauszubringen!
Wäre echt geil wenns klappt!
Idee is gut, aber das umzusetzen is nich so einfach denk ich
und wird wohl auch nich ganz billig wenn man sieht, wieviel das poster schon gekostet hat....
also ich denke ne onlineversion wäre kein unlösbares Problem... bei nem Kalender müsste man vorher abklären wer einen will und dann auch per Vorkasse das Geld enziehen..... ansonsten kauft ne hinterher wieder keiner
die Onlineversion, beispielsweise als Desktophintergrund erscheint mir da sinnvoller und auch kostengünstiger.....
wenn da intresse besteht könnten wir uU sogar jeden Monat nen anderen das machen lassen.... je nachdem wer sich dazu bereit erklärt und mit EBV vertraut ist..... natürlich müssten dann auch schöne fotos gemacht werden.....
wir hamm doch so fleissige mitglieder hier! es kann doch irgendjemand was programmieren dass jeden monat nen neues bild erscheint aufm desktop! oder geht dess ned?
hab ma eben schnell was gepastääällt... wenne was dagegen hast Fabs..einfach sagen
[edit
shice photoshopjünger bekommt ihr so keine guten bilder hin?
Zitat:
wir hamm doch so fleissige mitglieder hier! es kann doch irgendjemand was programmieren dass jeden monat nen neues bild erscheint aufm desktop! oder geht dess ned?
Hab da auch noch was
Bild 1 is original und das Bild 2 wurde bisl bearbeitet...
Zitat:
ma ne kleine auswahl :P
Zitat:
ma ne kleine auswahl :P
Hey leute,
ich finde die idee mit dem kalender echt klasse. wie wärs wenn man 12 polos auswählt, und dann nach bestellung die kalender druckt. also man sich erkundigt was es kostet, und dann nen topic macht mit bestellungen. und dann die leute zahlen und dann wird gedruckt. also ich würde meinen polo zur verfügung stellen und navch ner druckerei suchen. aber bilder bearbeiten kann ich leider nicht.
mfg basti
@ exi die bilder sin so gewollt :P
un deine überhellen
ne passt scho, macht ner ich schau zu
Zitat:
@ exi die bilder sin so gewollt :P
un deine überhellen![]()
![]()
ne passt scho, macht ner ich schau zu
Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
Bin auch für nen Kalender.
Aber denn einen ohne Mo, Di, Mi, Do etc, weil denn hat man noch im nächsten Jahr noch was von...mein Vorschlag
LG Sascha
sehr
Zitat:
Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
Aber denn einen ohne Mo, Di, Mi, Do etc, weil denn hat man noch im nächsten Jahr noch was von...mein Vorschlag
LG Sascha
jup. fände ich auch ne gute idee. aber anscheinend wurde das schon wieder abgehakt mit dem kalender. oder?
mfg basti
als onlineversion noch nicht...aber als offlineversion (hardware) denke ich ist der aufwand zu hoch.
es sei denn jemand erklärt sich dazu bereit das zu machen....
Hey steffan(hoff hab richtig geschreibt:P)
Geiles bild.
Also so wallpaper mäßig...wär saugeil
ja gut. ist auch ok. aber zum anne wand hängen fände ich schon cooler. wie gesagt, um ne druckerei und das hinbringen würde ich mich bereiterklären. aber das mit dem design hab ich echt nicht drauf. aber gut, als desktop ist auch cool.
wie soll das funktionieren? mit den autos. wer wählt den polo des monats dann?
mfg basti
Zitat:
Zitat:Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
LG Sascha
und dann das ganze noch als belichtungsreihe aufgenommen..... dann wärs perfekt.
so ungefähr:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
ja gut. ist auch ok. aber zum anne wand hängen fände ich schon cooler. wie gesagt, um ne druckerei und das hinbringen würde ich mich bereiterklären. aber das mit dem design hab ich echt nicht drauf. aber gut, als desktop ist auch cool.
wie soll das funktionieren? mit den autos. wer wählt den polo des monats dann?
mfg basti
@poli olli
ja danke. soweit konnte ich auch schon alleine denken. nur wie soll das funktionieren? hier gibbet ja schon son paar polos. wie will man das bewerkstelligen?
mfg basti
Also... dann müsste man das mit den admins hier abklären, es gibt hier ja datenbanken wo alle user gespeichert sind. dann müsste man einen vote programmieren der nur eingeloggt möglich ist und dann immer abspeichert wer schon gevotet hat damit man nicht mehrmals voten kann.
Zitat:
Zitat:Zitat:Also des erste, mit diesen Bahnschienen auf der Linken seite...wenner noch Standlicht anhätte...und denn so dunkel, wär des richtig geil...
LG Sascha
und dann das ganze noch als belichtungsreihe aufgenommen..... dann wärs perfekt.
so ungefähr:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das Bild sieht hammer aus! Ma ne kleine frage nebenbei: wie Muss ich meine Kamera einstellen um sone Bilder hinzukriegen ? Das is doch nachts aufgenommen oder ? Da brauch man doch sichher ein Stativ zu ?![]()
Da isser voll