vw teilemarkt

8x14 ET20/15 bei 60/40 Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir Borbet T in den Maßen 8x14 ET 20/15 mit 195/45 auf meinen Polo ziehen, habe ein 60/40 Fahrwerk von Powertech drin, dass wirklich knüppelhart ist!Muss ich da ziehen oder reicht es, wenn ich die Innenkanten umlege?Müssen die Kotflügel neu lackiert werden? Wie sieht es mit der Innenverkleidung aus, muss die raus -) ROSTGEFAHR?

Was wird der Spaß ungefähr kosten?

Wäre für jede Hilfe echt dankbar?

mfg



wenn du am kotflügelrand aufsetzt beim einfedern oder die lauffäche des rade ausserhalt zu liegen kommt, musst du ziehen. beim börtel musst man eigentlichnicht neu lackieren, das geht gut. beim ziehen kann es leicht passieren, dass der lack bricht.
innenverkleidung muss nur raus, wenns schleift...


bördeln musst du auf jeden fall, ziehen .... musst mal probieren, aber wird eng denk ich bei ner et15 hinten


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke nochmal, hoffe das bördeln reicht...mal schauhen wat der tüv so sacht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen