moin moin mädels.....also wollt einfach ma so nen thread erstellen...den gibts wohl bestimmt schon öfters aber...
BIN SINGLE UND WILL DAS NICHT MEHR!
bei interesse meldet euch doch mal...
wäre schön wenns ne POLOliebhaberin werden würde
hab noch mehr fotos**nur so nebenbei
Ich hba ne Polofrau.. aber die bekommste net die Trinkt sogar gerne Bier und geht mit mir auf Fussballspiele..und das seit knapp fünf Jahren.. gibts was schöneres für einen Mann
Das kann auch ein Freund...
Zitat:
Ich hba ne Polofrau.. aber die bekommste netdie Trinkt sogar gerne Bier und geht mit mir auf Fussballspiele..und das seit knapp fünf Jahren.. gibts was schöneres für einen Mann
Zitat:
Ich hba ne Polofrau.. aber die bekommste netdie Trinkt sogar gerne Bier und geht mit mir auf Fussballspiele..und das seit knapp fünf Jahren.. gibts was schöneres für einen Mann
fussball is doof und bier stinkt
wollt ich nurmal loswerden
@Polofreund
Sowas hab ich auch und die fährt noch nen Polo. Seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Sowas findet man net im Netz!
Zitat:
wollt ich nurmal loswerden![]()
Muss mal was klar stellen, es gibt viele Mädels die Polo fahren, Bier (oder Tequila *lecker*) trinken und wenn es sein muss noch Fußball gucken.
Also....
such ich auch
Hm... fahre auch Polo, trinke Bier, hab ne Fußballdauerkarte [Fankurve
suchen wir nicht alle unsere polofrau? außer vielleicht polofreund, der hat jawohl das goldene los gezogen...
aber in dieser von cocktails und longdrinks geprägten gesellschaft wird das ja immer schwerer ne frau zu finden die bier mag... :'(
das ist echt nen problem, vorallem weil ich vor 3 1/2 jahren nen bierprobenverein gegründet habe... ...und daher vereinsgemäß dazu verpflichtet bin bier zu trinken
@ Kat
das mit den "vergeben" ist vielleicht ein Grund, aber doch kein Hindernis
POLOFRAU sucht jemanden für 3 Wochen Südafrika 2007/2008: mit Besuch von Volkswagen S.A. - natürlich!
Ich würd auch noch ne Polofrau nehmen
Bitte Bild auch aber nicht nur vom Polo schicken
Huhu!
Hmm,da is wohl was dran.. ne "Polofrau" würde ja glatt in der "Poloaustattungswunschliste" recht weit oben stehen..
Auf Bier und Fußball kommts dabei allerdings eher weniger an und auch sonst ist unsereiner ja recht flexibel.. Nur "Vollschalensitztauglich" sollte sie vieleicht sein.......
Naja Ich bin eine Die alles mitmacht aber leider auch vergeben bin.
ICh hat 5 1/2 Jahre einen Polofahrer und bin eigendlich froh von der Schlaftaplette weg zusein Außer Bergrennen und Rally fahren hatte der nix im Kopf. Und jetzt hab ich endlich mal einen Freund der alles mit mir macht, inklusive Biertrinken und schrauben...
Jepp so ne Polofrau wäre auch was für mich!
Man könnte ja mal ein paar kontaktanzeigen hier rein machen, lol.
Dunkle Haare, braune Augen und dann noch Polo-fahren? Das wäre ein Traum von Frau.
Aber ich suche net ich lasse mich suchen....
@RennZwerg
Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann
ich suche auch noch eine frau :'( will auch nicht mehr single sein also mädels schreibt mir
Zitat:
@ Kat
das mit den "vergeben" ist vielleicht ein Grund, aber doch kein Hindernis![]()
ich bin ne polofrau, trinke bier bzw. generell alk aber fussball....zur wm joa, aber sonst hab ichs eigentlich was sport angeht nur mit autos!
ABER: ich bin vergeben, an nen golffahrer...sorry
och das kann doch alles nicht sein, ist denn schon jede polodame vergben :'(
@ 2fFahrerin
wie schon erwähn: dies ist ein Grund aba kein Hindernis. wohnst ja eh net so weit weg , können ja mal ein bier trinken
@radler: was heißt den ich wohn net so weit weg?
das mag kein hindernis sein, aber mein freund ist da sicher net von begeistert. außerdem bin ich ne treue seele
Also...ähhmmm...ich wäre da noch frei!
soso ^^ wer alles frei ist bitte bei mir melden
Liegt wohl an der Jahreszeit und am Wetter, dass in jedem Forum mehr solche Threads gemacht werden
jaaa...nu kommt die kuschelzeit, is nu vorbei mit abends lang mitm polo unterwegs sein. gegen winter macht sich das bemerkbar, dass man keine frau hat...hach ja, die armen armen männerz *'lol*
2Ffahrerin trinkste auch Wein ?
logisch, aber nur rotwein un nu 2 gläser weil sonst bin ich platt....vertrag wein ja überhaupt net
Zitat:
jaaa...nu kommt die kuschelzeit, is nu vorbei mit abends lang mitm polo unterwegs sein. gegen winter macht sich das bemerkbar, dass man keine frau hat...hach ja, die armen armen männerz *'lol*
ne suchen bringt null...dann findet man nie jemanden, das ergibt sich meistens von allein. wenn man verkrampft sucht isses meistens nüscht....
genau und die meisten, die sich hier melden würden, würden für meinen fall zu weit weg wohnen....bin nich so für fernbeziehungen....und viele andere aus meiner umgebung kenn ich halt :P und wenn da keiner bei is, pech für mich würd ich sagen
man sagt ja immer "wer suchet der findet" aber in der liebe trifft das net zu....fernbeziehungen bzw wochenendbeziehung sind eigentlich auch net so mein fall...aber momentan führ ich ne we-beziehung und bin verdammt froh darüber, uns trennen auch "nur" 80 km....
naja beziehungstechnisch wird man hier wohl probs haben jemanden aus der nähe zu finden....
Jaja, der blöde Winter... wünscht mir mal Glück, ich bin so gut wie vom Markt, zieht sich auch erst seit Mai hin
Aber so langsam nähern wir uns dem Ende bzw. dem Anfang
genau, was denkst du wieso meine letzen beiden kerle je 22km weit weg kamen und statt polo nen golf fuhren
Ich könnt jetzt hier so einiges zu schreiben.. Aber der Feind hört mit sag ich da nur!
Fussel rockt!
@nemesis: *ganz doll die daumen drück*
@6N-Lady: golffahrer sind die besten...hehe
Also ich hab zwar keine Reine Polofrau, aber mein Schatzi will unbedingt nen G40 ham.. also iss sie ne G-Viehfrau, passend zu mir (G-Vieh)
Und sonst hat sie auch nix gegen meine Interessen...
Was will ein Mann mehr?
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß
@ 2fFahrerin: Dankäää
Zitat:
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß
Und das war auch garkeine Anspielung auf eventuelle Autos von eventuellen Exfreundinnen
Bei mir sieht das momentan garnich schlecht aus, nur die Geduld neigt sich dem Ende zu
Bei mir siehts total beschissen aus, und geduldig bin ich eh nich!.....
von daher geh ich ma davon aus, dass das nix wird...
aber der herr kriegt ja seinen mund nich auf.....
Zitat:
aber der herr kriegt ja seinen mund nich auf.....
Das wird schon...
Normalerweise hab ich ja auch nur Kacke mit sowas... wenn ich an die beiden letzten denke
Die eine war jedes WE inner Kneipe bis zum Morgengrauen und hat sich absolut voll laufen lassen (von den anderen Qualitäten garnich erst zu sprechen)
und für die danach war ich nur ne nette Abwechselung...
Auch als Frau ist es nicht einfach jemanden zu finden. Auch wenn man Bier und Autos mag. Und als Frau nur Fussball guckt wenn WM oder EM ist!
Vielleicht sollte man hier echt mal nen reinen Singlethread aufmachen
Quasi Herzblatt goes Polotreff
moin moin....also hatte den tread aufgemacht um mal zu schauen ob sich überhaupt wer meldet...naja......
glg........aus afghanistan
basti
Zitat:
@RennZwerg
Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann![]()
Zitat:
Ich würd auch noch ne Polofrau nehmen
Bitte Bild auch aber nicht nur vom Polo schicken
Zitat:
... BIN SINGLE UND WILL DAS NICHT MEHR!...
Ihr seit doch alle fertig!
@ Raptile...
ich glaub du neigst zur Untertreibung...weil wir sind FIX & FERTIG
Ich und mein Engel führen auch eine Beziehung mit meinem(ich will schon immer sagen unserem) Polo. Ist wie ein Sohn Wir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen.
Sie mag allerdings weder Fußball noch Bier...Passt gut, ich auch nicht .
Zitat:
Ich und mein Engel führen auch eine Beziehung mit meinem(ich will schon immer sagen unserem) Polo. Ist wie ein SohnWir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen.
Sie mag allerdings weder Fußball noch Bier...Passt gut, ich auch nicht.
Zitat:
@RennZwerg
Zitat:
Klaro, wenn wir auch Pinguine ins Wasser schubsen und Windsurfen gehen ?
@RennZwerg
Das war mein Ernst.
Aber dein Vorschlag hört sich auch ganz gut an
Hey, wie wärs denn wenn wir hier ein kontaktanzeigenforum machen?
Muß man mal Grashalm fragen.
www.polomann-sucht-polofrau.de
fänd ich gut.
Es lebe der Polo! Wenn ihr das glas erhebt trinkt immer schön "Auf den Polo"
Zitat:
@Polofreund
Sowas hab ich auch und die fährt noch nen Polo. Seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Sowas findet man net im Netz!![]()
Zitat:
Zitat:
@RennZwerg
Zitat:
Klaro, wenn wir auch Pinguine ins Wasser schubsen und Windsurfen gehen ?
@RennZwerg
Das war mein Ernst.
Aber dein Vorschlag hört sich auch ganz gut an![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Stimmt,hab in jedem Auto eine hängen
Aloha...........
Zitat:
...Wir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen...
@ Underdog:
Die Hoffnung stirbt in meinem Alter nicht mehr Na gut, ich käme auch ohne aus! Wie kriege ich die 11 Stunden im Flieger rum, ohne die Wände hochzulaufen? Die vier Stunden nach Fuerteventura haben mir meistens gereicht...
Dort musste man den Kopp nicht unter Wasser stecken, dort sprangen die Fischlis neben dem Surfbrett über der Wasseroberfläche neben einem her - ganz freiwillig
WO IST NEMO?
Zitat:
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß...
Der Haufen kommt ja auch endlich weg sobald er neu Tüv hat... Ich hab sie endlich davon überzeugen können das die Karre auseinander fällt. Jetzt kriegt se nen Golf2. Zu nem Polo konnte ich se nich überreden, aber immerhin VW...
@RennZwerg
So alt bist du jetzt auch wieder nicht. Da bin ich etwas Älter :'(
Da gibts bestimmt ein paar Sachen die mir einfallen würden auf so einem langen Flug. War schon 2 mal in den USA. Ist auch net grad um die Ecke
Nemos hab ich in freier Wildbahn gesehen und gestreichelt. Die sind Zutraulich. *träum*
wollt ich nurmal loswerden
endlich mal einer der meiner meinung ist und glaubt mir manchmal kann das auch nerven wenn eure freundin überall dabei ist versteht mich nicht falsch
meine freundin mit der ich schon 6.5 jahre zusammen bin und auch länger zusammen sein werde liebe ich und sie tolleriert mein hobby nicht so wie andere mädels sie beschwert sich auch nicht wenn ich mal am we nicht mit ihr in die disco kann da ich in der halle bin aber es gibt auch treffen da will ich sie nicht dabei haben da es unter aller sau zu geht wie zb in luckau beim blasen vor jahren es ist so chaotisch das ich nur ärger hätte und das mus nicht sein
hm also ich liebe Bier, fahre Polo und lass auch gerne mal die Sau raus
Bin aber schon verheiratet, ich fahre mit meinem Mann immer mit zum VW-Treffen, ich denke wenn man auf einer Wellenlänge ist, funktioniert das auch. Es heißt ja nicht das wir dort immer nur zusammen kleben .
Wir lernen jedes jahr neue leute kennen, und das kann dann mal sein das ich mit welchen rumlaufe oder da mit im zelt sitze oder mein mann mal mit den rumläuft . Irgendwie finden wir uns immer wieder
Einzigste Bedingung bei sowas : ist VERTRAUEN ohne gehts nicht!
denn so klappt das wochenende auch ohne zoff wie einige paare dort
und mal im ernst, ich find es gibt wichtigeres als da sie bier mag und auf fussbal steht. sie muss auch nich mit zum treffen fahren (fahr ich ja eh selten da es da zuviele vollidioten gibt). solange sie es akzeptiert das ich so ein hobby hab is doch alles ok.
Ich würd sagen ihr müsst uns auch verstehen.
Ich zB hab meinen Ex überall hin begleitet.
Egal welches Bergrennen, egal welche Rally, egal welches Wetter.
Aber was war mit mir? Wenn ich mal wo anders hin wollte?
Ich hab das ganze 5 1/2 Jahre mitgemacht, doch als er anfing das Auto dieses Frühjahr umzubauen und ich musste immernur helfen und wenn was an meinem Auto war musste ich das alleine machen da hats mir gereicht!
Also Jungs denkt nicht nur an euch!
das übliche problem,
WENN EUCH WAS NERVT DANN SAGT ES DOCH EINFACH
wieso können frauen sowas nich
Weiß nich, ich kann es
Zitat:
das übliche problem,
WENN EUCH WAS NERVT DANN SAGT ES DOCH EINFACH
wieso können frauen sowas nich
Zitat:
Weiß nich, ich kann es
und warum sagen das dann nich alle? ihr seid soooo koooomisch
Zitat:
und warum sagen das dann nich alle? ihr seid soooo koooomisch
So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletzten zusammen sind.
Und unsereins fliegt zu 90% auf die Schnauze!
Zitat:
So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
ich stimme euch voll zu ein freund von mir hat seine maus mit der er 2 jahre zusam war nur betrogen und sobald sie denn getrent waren hat er ihr nach geweint wie ein klein kind die waren dann wieder zusammen 2 wochen alles gut und dann alles von vorne wieso fallen die medels auf so einen typen rein vor allen war und ist sie immer noch eine echt heiße frau die könnte wenn sie sich in der disco etwas schlauer verhalten würde schon denn richtigen finden ist aber schon seit 6 monaten solo
Zitat:
Zitat:So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
na Gott sei dank, noch einer meiner Meinung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn *sie* zu schlau ist fühlt *er* sich zu dumm
Und was spricht gegen farbe im gesicht? Kann man ja auch eintätowieren
Zitat:
Zitat:Zitat:So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
na Gott sei dank, noch einer meiner Meinung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann guckt doch mal nicht auf zentnerweise Farbe im Gesicht, wackelnde Hintern und hüpfende Möpse, sondern auf ein wenig Hirn (sowas gibt es nämlich auch - und das gar nicht selten
)
Zitat Zitat Zitat.... ist ie bei den Leuten die nie die RE:s aus Mails löschen....
@ calipso: dass du nicht auf zentnerweise Farbe stehst kann ich mir ja gar nicht vorstellen - so wie schon das Auto ausschaut
@ theblueone: mach' mal die Augen auf ----->
Viel schwieriger isses ja wohl eine zu finden die nich aussieht wie in den Malkasten gefallen... Mit diesen aufgetakelten Hühnern die ständig in Rock und Stiefel rumrennen kann ich mal so garnichts anfangen.
Zitat:
Viel schwieriger isses ja wohl eine zu finden die nich aussieht wie in den Malkasten gefallen... Mit diesen aufgetakelten Hühnern die ständig in Rock und Stiefel rumrennen kann ich mal so garnichts anfangen.![]()
Zitat:
...@RennZwerg toll, wenn du vllt. so sein solltest, dann hab ich dich ja jetzt gefunden...könntest du bitte nach Berlin ziehen?![]()
...
Zitat:
Zitat:...@RennZwerg toll, wenn du vllt. so sein solltest, dann hab ich dich ja jetzt gefunden...könntest du bitte nach Berlin ziehen?![]()
...
das könnte dir eher passieren als dir lieb ist, da die eine hälfte des unternehmens eh schon in berlin istaußerdem bin ich oft bei einer freundin in berlin-mitte!
NIX ROCK UND STIEFEL - JEANS UND TURNSCHUHE! und trotzdem vorzeigbar ---->
was habt ihr gegen stiefel ud rock? das muss nicht gleich tussi heißen nur weil sie sich besser kleidet....
auf sone eingebildetet tussi/schlampe hab ich auch kein bock aber gut gekleidet darf sie schon sein.
das "besser kleidet" is eben Geschmackssache... ich find Rock und Stiefel überflüssig.
klar jeans und stiefel oder hochhackige schuhe gehene auch
wenn du jetzt noch die Stiefel oder die hochhackigen Schuhe weg lässt geht das schon ziemlich in die Richtung die mir gefällt
@cassius du bist mir ja ziemlich ähnlich
und davon mal ab stiefel und rock ist vieleicht nicht jederman sache aber es gucken eh alle hin und das ist das was die frauen wollen
ich steh voll drauf wenn sie elegant gekleidet ist also bissnis
meine maus trägt immer hose bluse und jacket und stöckel schuhe das macht mich immer voll naja ihr wist schon
aber ich glaub das liegt auch mehr daran was man selber trägt.
ja, das mag ja alles sein, aber der großteil läuft echt rum wie ****** - na ihr wisst schon und dann noch n "Schlampenstempel" (C) Paraniod M.Mittermaier
ich steh auch eher auf so bissel elegant - so richtung business
naja großteil würd ich jetzt nicht sagen, also hier zumindest.
und den "Schlampenstempel" (C) Paraniod M.Mittermaier, haben ja auch genug "normale" mäddls
Immer die Männer...nee nee nee
Einerseits wollen sie ne Frau die elegant aussieht, andererseits eine die mit ihnen unterm Auto liegt (nein, nicht das was ihr schon wieder denkt, das passt nämlich nicht...*glaubts mir*)
Lieben Gruß
Bei mir passt das, in meiner Schrauberhalle steht ne Hebebühne
na dann...auf gehts
ich hab niemals gesagt das sie mit unterm auto liegen soll, wenn ich die wahl hab mit ihr was zu machen oder zum auto zu gehn is die wahl sehr sehr einfach. sie soll es nur akzeptieren das ich das hobby hab. ich würde auch nie was sagen wenn sie zu keinem treffen mitkommt. nur wenn sie freiwillig will.
Das war mehr als Spass gemeint!
Aber hey, jeder hat seine eigenen Hobby´s...klar ist schön wenn manche davon die gleichen sind...aber die Hauptsache ist doch man akzeptierts gegenseitig wenn der andere auch andere Interessen hat.
Zitat:
na dann...auf gehts![]()
Alles klar Cheffe!
Keine gute Idee?
Ich glaub da hat . : -: polo6n : - : . was gegen :(
Das is schlecht
Zitat:
was habt ihr gegen stiefel ud rock? das muss nicht gleich tussi heißen nur weil sie sich besser kleidet...aber gut gekleidet darf sie schon sein.
du wirst mich niemals in der freizeiz ölverschmiert inner pomesbude sehen
Zitat:
du wirst mich niemals in der freizeiz ölverschmiert inner pomesbude sehen
Eher im Restaurant zur Goldenen Möwe (Mc Doof)
oder im Subway. (Sandwichbar)
Oder der Pizzaservice kommt inne Schrauberhalle
Kommt schon mal vor das ich die halbe Nacht inner Halle bin. Aber eher nur im Winter wenn mir Langweilig ist.
HAb aber auch noch andere Hobbies
Ne Frau muss auf ihre Art Natürlich sein. Und mal ehrlich,haben wir nicht alle unsere kleinen Problemzonen?
solange die "problemzone" nicht zu groß ist
30 und (noch) keine "Problemzone"
30?
wo jetz? gibts das foto auch in besserer Quali, so aufn Foto hätte ich vllt. auf hm...22 getippt oder so
Nur für dich!
heiliges Sparschwein....
jetzt mal im Ernst, 30 ? sry, das glaubsch ich nicht...
Respekt. Da seh ich mit meinen 33 Alt aus :(
Sorry,hab im Moment kein anderes.
Der Schein trügt............
Zitat:
heiliges Sparschwein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt mal im Ernst, 30 ? sry, das glaubsch ich nicht...![]()
denn mus ich mich nur anschließen für 30 ein heißes teil ich dachte immer du (sie?) wärst 22 hab mich nur gewundert da du irgendwo geschrieben hast verheiratet
Zitat:
denn mus ich mich nur anschließen für 30 ein heißes teilich dachte immer du (sie?) wärst 22 hab mich nur gewundert da du irgendwo geschrieben hast verheiratet
Hier noch was zum schocken:
- nicht verheiratet
- keine Mutti, einziges Kindchen: mein CrossPolo!
- ab und zu ein wenig Sport:
Schön freut mich zu sehn .
Ne Quatsch hab auch ne Freundin seit 4,5Jahren fährt auch Polo, wir machen viel zusammen aber auch genug alleine mit unseren Kumpels.
Ich denke wenn man zu arg aufeinander sitzt ist das auf dauer nicht gut, und es fördert auch nicht gerade das Vertrauen wenn man blos sich sieht.
Ohne Worte
@rennzwerg:Fuerteventura RULEZ! Hält jung.Sieht man ja
Schon 3 mal dagewesen und will noch mal hin
Da gibts auch überall Polos...
Ja holla
Das wär doch was für meine gebrannte Seele
@ calipso:
Fuerte war einmal, ist ganz schön blöd geworden dort. Schon mal in Tarifa gewesen ?
Ganz Malle ist voll von Polos - aber Benziner, da hatte ich (wie den Vorgänger von meinem CrossPolo) 'nen Ibiza - aber mit 100PS und als Diesel
SO, und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein. Bin nämlich nebenher auch ein ganz normaler Mensch - kann sogar sehr rational denken. Irgendwer, der Interesse an 3 Wochen Südafrika im Winter 2007/2008 hat?
ans wasser? is da wind? dabei
@RennZwerg iiiiiiiicccchhhhhhhhh
Na nur Tenerifa ist aber nahe dran
@ underdog, cassius & calipso
Na ihr seid mir ja drei... vielleicht sollten wir mit mehreren fahren
Wenn da mal einer rumzickt, dann ist das nicht weiter schlimm. Ich mag' sowas nämlich gar nicht.
Ja, AUCH ans Wasser - aber für dich auch in die Wüste
da kann man auch sandboarden
aber gibs zu du willst auch ans wasser
Zitat:
da kann man auch sandboarden
aber gibs zu du willst auch ans wasser
Eine Woche Land & Leute, die zweite Woche ausgewählte Ziele, Sport & Fun, die dritte Woche am Kap in nem Ferienhäuschen mit Pool, Kamin, Terasse, Miet-POLO, eigenem Koch, ner Hausfrau, die die Wäsche wäscht und Betten macht, mit nem Gärtner, einem Garten, der 11 Fußballfelder groß ist, nem guten Weißwein (Nederburg) und in der Nähe von Kapstadt City und den schönsten Stränden. Von Luftmatratze über Schwimmflügelchen, Fußball, Surfbrett... kommt alles mit.
DAS WIRD EIN SPASS!
^^ Auch SkyBoarden?
So mitm Fallschirm und Snowboard?
Das macht bös Spaß, also so viele Saltos schafft man sonst mitm Brettl nie
@RennZwerg
hast du da beziehnungen oder sowas hört sich zumindst so an oder seh teuer
@ Cassius
Keine Beziehungen (<--- ganz schlechtes Wort ), aber genug Bekannte mit Tips und sooo teuer sind selbst die Rundreisen im Internet nicht (1.200 - 1.800 € mit Flug). Habe nur Schiß vor den 11 Stunden eingepfercht im Flieger
warum gant schlechtes wort hast was gegen beziehungen
ach da gibts kleine pillen dann geht das
1800 ist aben ganz schön viel
wollte jetzt evtl im januar oder februar nach hurghada/ägypten und da sollte die woche 350 kosten mit flug
Zitat:
warum gant schlechtes worthast was gegen beziehungen
ach da gibts kleine pillendann geht das
1800 ist aben ganz schön viel
wollte jetzt evtl im januar oder februar nach hurghada/ägypten und da sollte die woche 350 kostenmit flug
da gehts kostenlos hin mit dem fliegenden zug wenn ich mich recht erinnere
Zitat:
da gehts kostenlos hin mit dem fliegenden zug wenn ich mich recht erinnere
Ja - Ägypten... öhm, ungefähr so gerne wie Istanbul als Frau alleine!
Rechne mal 350,- x 3 (weil drei Wochen), dann noch ein bißchen Kerosin weil der Flieger ein kleines Stückchen weiter muss... und dann noch die Freiheit sich zu bewegen und nicht vom Resort an die Pyramiden und zurückgekarrt werden...
Wenn ich dann sehe, dass es 14 Tage Kuba für 1.800,- € gibt, dann nehme ich doch lieber 21 Tage Südafrika für nen Durchschnittspreis von 1.500,- €, habe richtig gutes Essen, Abenteuer und einen Mix aus Wüste, Stadt, Strand und wilden Tieren
No risk - no fun!
War letztes Jahr in Ägypten. In Hurghada. Musst aufpassen was du isst und was du trinkst. Durchfallgarantie.
Das Meer ist aber Traumhaft. Hab da meinen Tauchschein gemacht.
ich muss nich essen, ich brauch nur meer und wind und schöne frauen (was wir ja shon abgehackt hätten) um glücklich zu sein
Zitat:
ich muss nich essen, ich brauch nur meer und wind und schöne frauen (was wir ja shon abgehackt hätten) um glücklich zu sein
das thema hatten wir schon bracuhn wa nich
lieben schöööön coktail
Zitat:
POLOFRAU sucht jemanden für 3 Wochen Südafrika 2007/2008: mit Besuch von Volkswagen S.A. - natürlich!