vw teilemarkt

Polar Angel Eyes.. Probleme

pi23a
  • Themenstarter

Hi! Hab gestern meine Angel Eyes bekommen, die schwarzen von Polar, mit eingebauten Blinker. Das Problem beim Einbau ist, dass die Leuchten ja an der Unterseite verschraubt werden müssen, dazu ist ein Abbau des Kühlergrills notwendig. Dieser lässt sich allerdings nur unter den Blinkern festschrauben, und da die direkt am Scheinwerfer mit dran sind, ist das leider unmöglich. Hat jemand ähnliche Probleme oder nen Tip was man machen könnt. Und weiß jemand inwieweit es legal ist Scheinwerfer ohn el. LWR zu fahren? Wäre euch sehr dankbar!

edit: vielleicht bin ich noch voll von gestern.. es sind natürlich Sonar angel eyes..

mfg Pizza



also versteh das problem mit der Montage garade nicht? Werden die sonar an dem Punkt befestigt wo die Blende vom Kühlergrill lang geht oder wie jetzt? Ist nicht legal ohne LWR zu fahren da dein AUto sicher LWR hatte. Wenn du es legal willst mußt du die motoren aus deinen original scheinis in die sonar pflanzen.


montiere den grill und setz dann die scheinwerfer ein... nun kommt der heiklere teil: du musst deine schürze nen bissel nach unten drücken, so dass du zwischen kühlergrill und schürze kommst und dann mit nem dünnen torkx die schweinwerfer festschrauben. wenn du vorsichtig arbeitest, kann da eigentlich nichts schief gehen!

wenn du eine el. LWR hattest (rädchen beim lichtschalter) und du jetzt die sonar angel eyes drinne hast, dann ist dies unzulässig, da die scheinis über keinen motor zur verstellung der leuchtweite besitzen... kann man aber zich mal hier im forum oft genug nachlesen! also suche benutzen

mfg



... oder du schraubst die grilleiste von unten fest!
da kommste im kotflügel ganz gut dran, musst nur (wenn vorhanden) die radhausschale losschrauben und dran vorbeigreifen!

gruß


zeig ma nen bild von denen,..

kenne nur die von sonar mit integrierten Blinkern


die meint er doch auch


solche Tips braucht man, hab die unten dran gar ne Festgeschraubt, nur die Leiste wieder rein gemacht und basta, sollte die scheinis vielleicht auch mal noch festschrauben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen