vw teilemarkt

GFK Heckklappe

RicoD.
  • Themenstarter

hay leute ich habe vor eine gfk heckklappe zu kaufen für mein polo2f
das teil ist nicht all zu teuer (159&euro was sagt ihr dazu

ps. gfk lohnt sich ja mann spart ja schon gewicht ein



lass die finger weg...

1. ist das so stabil wie ne stoßstange aus GFK nämlich garnicht...
2.Passen die Spaltmase nicht richtig
3.Wirst sicherlich risse oder so reinbekommen weil den kofferaum ja auch mal aufmachst!

Würde dir davon abraten


gelöschtes Mitglied

    fürs gewicht ganz gut aber die festigkeit von gfk ist auch immer sehr fraglich also ich würde von ihr abraten spar dir das geld lieber für was anderes nettes !

    scheiße wenn mann so lamge zum tippen benötigt



    Ich würds auch nicht kaufen lege lieber noch ein paar Kohlen drauf und lass deine richtig cleanen!


    Also ich habe eine. Kann nur sagen passt wie ne eins. Kann ich nur weiter empfehlen


    das würde mich auch mal interessieren wo man sowas her bekommt und ob sowas eventull eintragungspflichtig ist


    Ich würde es auf keinen Fall machen.Da wirste nicht viel Spaß mit haben.Nach einer Zeit wird dir an einigen Stellen der Lack reißen.Nimm lieber eine rischtische Heckklappe,aber keine aus GFK.

    Gruß Mathias.


    Also eintragungspflichtig ist sie das es eine Werkstoff veränderung ist. Gibt aber keine Probleme. Wo es die gibt schau ich heute abend noch mal. Habe ganz paar adressen


    RicoD.
    • Themenstarter

    ja leutz wegen der festigkeit mach ich mir auch keine sorgen das teil wird ja extra für mein 2f gebaut die behalten meinen karren und ich holle ihn dan fertig ab eigentlich ganz einfach
    und wegen dem lack mache ich mir eigentlich keine sorgen ich habe e keine saund anlage im meinem 2f der iss nur für treffen da hab ich so geplant
    aber danke noch für eure tips



    RicoD.
    • Themenstarter

    hab da noch was vergessen die gfk klappen gibt es auch bei ebay wer da bock drauf hat


    also wir haben eine aufm audi 50 stabil sind die und lack platzt auch nicht ab

    musst aber eine mit rahmen nehmen gibt auch welche die nur die ausen haut besitzen



    mfg RS

    edit ist von kwl glaub ich mich zu erinnern


    polotreff.de
    #12 - 01.11.2006gfk heckklappe richtig cleanen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen