vw teilemarkt

Essen Motorshow

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hey leute,
ich suche eine mitfahre oder jemannd der auch vor hatt auf Essen Motorshow zugehn.
Da ich alleine bin und meine Kumpel alle schaffen müssen suche ich eine möglichkeit nach essen zukommen, alleine schon wegen den Spritkosteen.

Wen jemannd vor hatt nach essen zu gehn der soll sich bitte mal melden.






schau mal ein paar beiräge weiter unten, da hastb du doch das gleiche schonmal geschrieben, oder?

mfg


gelöschtes Mitglied

    hast du schon öfter geschrieben! aber ich verstehe dich, ich tue auch alles um da hin zu kommen! Brauche allerdings nur 'ne Std. um da hinzufahren

    viel glück, mann




    peace



    Mertel_Polo6
    • Themenstarter

    Ja weis ich ,aber des isch schlecht da allein hinzufahren.Was des für Spritkosten für mich werden sonst wenn ichs auto voll hab kann man die Spritkosten aufteilen und es wird für jeden billiger.

    Und weil mei Kumpels keine Zeit und lust haben!


    Hi !
    Es ist wieder soweit

    30.11.13 -08.12.13

    Wer fährt denn hin und wer sagt*ne zu langweilig ,jedes Jahr das gleiche*

    Ich werde fahren am 7. oder am 8.


    Ich bin am 07. dort


    uups nicht aufs datum geschaut, peinlich sorry.


    Fahre am 29.


    Da ich aus Essen komme bin ich natürlich auch am Start, noch kp wann ich gehe



    bin auch da.ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben , das es mal wieder qualitativ hochwertiger wird und die ramsch-stände ala ta technix und jom können meinetwegen ganz zuhause bleiben


    Fahre auch denk mal am 8.


    bin mit meinem Frauchen am 7 da, zum ersten mal,
    bin mal gespannt...


    kann euch nur ein tipp geben versucht nicht an der messe zu parken ist viel zu teuer schaut euch lieber im umliegenden gebiet um, manche Straßen sind nicht gesperrt und man kann dort parken kostenlos und der Fußweg ist auch noch akzeptabel


    parken an der messe kostet dieses jahr zwischen 8 und 9 euro


    ja die Ramschstände werden aber sehr sehr stark besucht.
    Weil die eben nochmals unter dem Internetpreis liegen sehr attraktiv für den klassischen Azubi mit wenig Geld und gerne tiefer und LED leuchten.

    Aber es gibt auch viele neue Fahrzeuge zum Anschauen
    Alles in allem schöner als auf der IAA,denn da ist das so eher langweilig weil eben viel zu viele auf einem Haufen sind und man kaum platz zum gehen/gucken hat.Vor allem die Audi - Halle war überfüllt

    Niveaustufe würde ich jedoch durchaus höher ansiedeln als bei der Motorshow.
    Da driften die auch in der Halle und auf der IAA fahren die Fahrzeuge ganz dezent Ihre Runden.Hat mir auch gut gefallen.

    Ich parke für die 9 € ,ist ja nur einmal im Jahr und da muss ich mir keine Gedanken machen wenn der in der Tiefgarage steht.


    Fährt jemand aus dem Raum Trier oder Koblenz dort hin? Würde mich da vielleicht einklinken. Aber wehe die Show ist uninteressant!


    ich bin 20 km von Koblenz ,wenn mir nix dazwischen kommen sollte und ich am 7. oder 8. fahre dann kannste mit

    Aber wir fahren nicht mir deiner krücke kleiner Spaß
    Economic ist langweilig ,vllt fährt auch mein Bro mit seinem Audi A4...


    Vielleicht sieht man sich am 8. dann auf der Bahn komm aus Koblenz


    dich hatte ich erst vor paar wochen mal gesehn

    weiß nimmer wo das war in kärlich oder andernach

    kp auf jeden Fall mit früher schwarzen Zubehörleuchten !?

    Und mit deiner Perle nebendran


    Das klingt ja gut Polo6N2 GTI. Ich würde auch niemandem empfehlen, längere Strecken mit mir zu fahren. Akute Einschlafgefahr für alle Mitfahrer!

    Wann wolltest du denn in Ko losfahren und wann wären wir ungefähr wieder zurück?


    um 7 los damit wir net in dem scheiß stau stecken bleiben und um 22 Uhr oder so wieder zurück eventuell auch früher ich weiß garnicht wie lange die auf haben

    Aber der Stau ist schon immer stressig


    Ou, das ist verdammt früh für eine Nachteule wie mich. Und Abends verdammt lang. Muss ich mir dann doch noch mal überlegen. Aber das mit dem Stau sehe ich natürlich auch ein. Da will ich auch nicht mit Gewalt drin stehen.


    Zitat:

    ich weiß garnicht wie lange die auf haben

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wochentags von 10 - 18Uhr geöffnet
    Wochenende von 9 -18Uhr geöffnet

    Parkgebühr beträgt auf allen Parkplätzen 8,-€ außer auf Parkplatz 10(der etwas weiter weg von der Messe liegt),dort sind es 5,-€

    Tztztz,ich dachte immer die heutige "junge" Generation ist immer und überall und vor allen jederzeit mit irgend nen Eier oder Smartfongedönst online um nix im leben(aber vor allem hier in Forum) zu verpassen - da kann man doch auch mal eben die gewünschten Infos zur Messe zusammengoogeln

    So wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr auch wieder dort aufkreuzen müssen um mal wieder nach längerer Zeite einen Kumpel & Treffenspannmann zu treffen,der wiederum geht auch nur deswegen dort hin weil jemand der Meinung war ihm zu seinen Geburtstag unbedingt eine Karte für die Motor Show schenken zu müssen und da er in Essen wohnt kommt der da auch problemlos ohne Folgekosten für Anreise oder Parken hin .


  • Zitat:

    #19 - gestern - 23:52:06 dich hatte ich erst vor paar wochen mal gesehn

    weiß nimmer wo das war in kärlich oder andernach

    kp auf jeden Fall mit früher schwarzen Zubehörleuchten !?

    Und mit deiner Perle nebendran


    kann schon sein hatte bis letzten sonntag noch so schwarze led rückleuchten


    Antworten erstellen