vw teilemarkt

Blinker geht nicht mehr

PoloD
  • Themenstarter

und wieder ne frage

meine Blinker (rechts oder links) wollen nicht mehr.
Warnblinker funktioniert !

ich denke das da eine Sicherung durchgebrannt is.

Könnt ihr mir sagen welche Sicherung für die Blinker verantwortlich ist ?



hängt von dem sucherungskasten ab (alt/neu)! schau am besten mal im "benutzerhandbuch" da stehs genau drin....aber es wird eher nicht die sicherung sein, weil die warnblinkanlage ja nich funzt... vielleicht ist was am heel nicht iO?


PoloD
  • Themenstarter

hab mal die sicherung angeschaut die sieht ganz normal aus, wie die anderen auch, nix durch nix schwarz.

hmm dann werd ich wohl mal den hebel anschauen müssen, vll ist ja nur ein kabel abgegangen.

thx bommer



bitte hast also aus dem heel den hebel ableiten können
man ich sollte mal besser auf meine orthographie achten..


PoloD
  • Themenstarter

sowas versteh ich schon

nun hab ich das problem gefunden und eliminiert

es war mein Warnblinkschalter, hab gar nicht gewusst das die Blinker über den Warnblinkschalter laufen.....

nun geht wieder alles richtig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen