vw teilemarkt

Ordentlicher Stadiontest : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das nenne ich mal Stimmung



  • gelöschtes Mitglied

      Scheiß die Wand an! Das is ja mal ne Stimmung!


      gelöschtes Mitglied

        das stimmt! aber des hatten war schonmal...



        schon sehr krass. habe ich gestern beim kollegen gesehen das video. aber musst dir ma überlegen was da für nee masse am hüpfen ist.


        gelöschtes Mitglied

          is schon geil

          habsch mal auf N24 ne Doku drüber gesehen! Das passiert wenn die Masse der Menschen die selbe Schwingung erreicht wie die "Eigenschwingung" des Gebäudes .... dann schaukelt sich das ganze auf! Is allerdings nicht grade ungefährlich!

          Gab schon den Fall das in nem Stadion der Boden zusammengebrochen ist


          gelöschtes Mitglied

            So sieht das aus wenn die Fans nicht in guter stimmung sind


            Akrisious-1053891262
            Akrisious-1053891262

            @Da Flabes
            genau das nennt sich dann Interferenz. Wenn sich zwei Wellen überlagern dann addieren sich die Amplituden und die Schwingung wird grösser.
            *klugscheissen hoch³*


            gelöschtes Mitglied

              @ dennis86

              alles klaa die runde geht an dich ... aber nur durch meine gute vorlage


              find das bild von rufus viel geiler!

              aber bei dem video wird der Ingenieur der das stadion gebaut hat die hände über dem kopf zusammen geschlagen haben... und hat



              gelöschtes Mitglied

                der Ingenieur wird jezz werbung machen

                "habts ihr gsehn .... des is meins ... muhahahahaha!"


                Antworten erstellen