vw teilemarkt

hab Meine verbreiterung fertig

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute

ich habe endlich geschafft meine Verbreiterung weiter zumachen und neue fotos zusätzlich zu schiessen híer ein fotos leider ist meine stossstange noch nicht fertig und die stahlfelgen sinds leider drauf weil die alus kaputt sind aber es kommen noch neue jetzt im winter wird die klappe und die hinteren türgriffe gecleant und selbst verständlich noch lackiert weitere fotos folgen noch



mein polo 001.jpg
mein polo 001.jpg
mein polo 002.jpg
mein polo 002.jpg
mein polo 003.jpg
mein polo 003.jpg
mein polo 004.jpg
mein polo 004.jpg
mein polo 009.jpg
mein polo 009.jpg
mein polo 005.jpg
mein polo 005.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

die 2 vorderen scheiben sind in titan silber geflutet


gelöschtes Mitglied

    nuja sieht doch schonmal schick aus! wen das ganze ergebnis hinterher auch noch so ordentlich ausschaut is dess doch ok!



    Antworten erstellen