Zitat:
Zitat:Lol stellt euch mal vor ihr fahrt da Paddelboot und fallt da rein:(
Dann kommste in China raus und gehst Shoppen!
das erste ist nur geiel und beim zweiten bin ich am überlegen ob es ein faek ist
Also da ja china auf der anderen seite ist...denk ich mal das du da einfach rausfällst wie wenn irgenwo runterfällst da du ja einem quer durch die welt fährst wär aber schon Lustig meint ihr auf dem weg dahin gibts n Mc Donalds oder Burgerking?wer testet das mal für uns!?
wir treffen uns einfach am sonntag an dem loch und schaun dann mal ... oder knobeln es aus wer als erster nach china "darf"
jetz bin ich aber echt geschockt !
ich hab doch gesagt die gibt es
aber wer mir nicht glauben will
sehen dann halt so aus
ich komm mit, ich brauch eh wieder Urlaub ^^
genau aus diesem grund
hab kein bock monatg arbeiten zu gehen, da is n trip nach china (trotz verdammt langem fall durch das loch) doch wesentlich besser
ich nehm n Laptop und ne Webcam mit dann können wa direkt vom Ort des geschehens Berichten
Ps: Ich muss nachher arbeiten ^^
ich komm mit brauch auch ma urlaub seit 1 1/2 jahren
und dieses riesen wasserrattenmaulwürfchen msieht man bestimmt unterwegs auch mal
"MaGgOt und Flabes berichten live aus freiem fall zur anderen Seite der Welt!"
also wenn du magst können wir auch jezz schon los ich hab wochenende frei
nää muss jetzt zum arbeiten... morgen dann aber ich sollt bis sonntag wieder da sein, da ich ausgleichsschicht arbeiten muss...
das wird ja dann nur n kurztrip
aber besser als gar nicht sag ich da mal
das wird nur gefährlich,.. versuch das boß nicht ohne motorboot!
stellt euch vor ihr fallt da durch und werdet kurz vorm anderen Ende wieder von der schwerkraft zurückgezogen... das pendelt dann so lange aus, bis ihr in der mitte fest hängt..
aber von da aus könnte ma sich ja mit dem boot uf den weg machen,.. oder sich am schwanz eines wassermaulwurfs festhalten und sich auf die andere seite bringen lassten,... wer weiß,.. vllt. sind die ja gar nicht schwerkraft abhängig O.O
komme auch gerne mit, bin echt neugierig,... aber nur wenn der furztaucher zu Hause bleibt
da waren es schon drei ...
das michelinmänchendouble bleibt aufjen zu hause ... der sieht aus als hätte er n widerlichen fetisch und ich möchte nicht zu denen gehören die das opfer spielen müssen
vorsicht ist die mutter der gesunden Rosette
Ihr habt echt langeweile.Ich komm aber trotzdem mit ,wenn es freibier gibt
da waren es vier
also bier bis jezz noch nich, aber das kann man ja ändern! jeder bringt noch was hochprozentiges mit! müssen auf der anderen seite der welt, bei den kleinen menschen ja n bleibenden eindruck hinterlassen wenn wir da aus dem loch gekrochen kommen
Zitat:
da waren es vier
also bier bis jezz noch nich, aber das kann man ja ändern! jeder bringt noch was hochprozentiges mit! müssen auf der anderen seite der welt, bei den kleinen menschen ja n bleibenden eindruck hinterlassen wenn wir da aus dem loch gekrochen kommen
ich hab aus den schönen niederlanden noch vier ein literflaschen smirnoff ice hier .... tut auch seinen dienst
ich bin aber auch schwer für was essbares ... wer macht nudelsalat da habsch grad hunger drauf
hmm jo ich meld mich mal freiwillig ^^ wie ist`s da eigentlich mit Zeitverschiebung? Nicht das da sommer ist und ich mit dicker winterjacke ankomm! Und am ende wirds dann bestimmt doch net so n Kurztripp weil da ne andere Zeitrechnung herrscht (ô.Ô
ganz ruhig jezz überforder uns nicht gleich
wir nehmen einfach alles mit und gucken dann was wird ^^
Also ich schätz ma des dauert länger nach china, täte daher für die reise ein gemütliches reisevehikel vorschlagen. und falls es mal probleme mit den wassermaulwürfen gibt würde ich diese gefährlichen schlauchficker mitnehmen, zur verteidigung!
Hier nochmal ein propagandafoto eines organisierten wassermaulwurfs
*trommel*
der schlauchfickerberict is aus meiner stadt *mich wegschmeiß*
des is unsere wochenzeitung *trommel* wie geil is das denn
aber der wassermaulwurf soll mit seinem pupsgewehr mal kommen
Zitat:
*trommel*
der schlauchfickerberict is aus meiner stadt*mich wegschmeiß*
des is unsere wochenzeitung *trommel* wie geil is das denn
aber der wassermaulwurf soll mit seinem pupsgewehr mal kommen![]()
lol die meister im schlauchficken *wegschmeiß*
ritter der kokusnuss,.. der iss herrlich ^^
wie wärs, ich bring auch noch nen Grill mit? Ordentlich fleisch braucht der mann! Außerdem noch Ti**en und bier
Zitat:
lol die meister im schlauchficken *wegschmeiß*
ritter der kokusnuss,.. der iss herrlich ^^
wie wärs, ich bring auch noch nen Grill mit? Ordentlich fleisch braucht der mann! Außerdem noch Ti**en und bier![]()
Zitat:
Ti**en
jaaaa ^^
nee is natürlich auch wieder richtig,.. wenn Ti**en mit kommen kommt das was daran hängt auch mit,.. und das kann einem ganz schön die reise versauen ^^