vw teilemarkt

Am Wasserloch

Zitat:



aber son wasserloch, sowas gibts doch nicht ... tzzz wie kommste auf sowas



Puure Fantasie!



gelöschtes Mitglied

    dann solltest du dir mal ernsthafte gedanken machen, wenn du schon 20 meter wasserlöcher herbei phantasierst

    ernsthaft, das macht mir sorgen


    Kannst dich noch an meinen Satz eben erinnern? " Alf willste nich kennen lernen" und so? Jetzt kannste dir ja vorstellen warum!

    Der Kerl macht ein fertich!



    gelöschtes Mitglied

      ich merks schon
      da kann man echt nix mehr retten


      Warum retten? Ich fühl mich wohl dabei!

      Steil aufwärts nach Melmac.. bleibt ihr mant bei eurem doofen Wasserloch!


      Wissenschaftliche studien haben ergeben, dass das Wasserloch durch einen Roundhousekick von Chuck Norris erzeugt wurde


      gelöschtes Mitglied

        Chuck Norris .... Chuck Norris is schon wieder im Forum

        Melmac ich komme ... Auf auf und hinfort


        chuck norris ist nicht nur in diesem forum.... Chuck Norris ist überall, er ist Bestandteil jeder Materie


        gelöschtes Mitglied


          jezz habsch angst ... dann is norris ja auch auf melmac :'(



          bedenke norris ist nicht auf melmac. norris ist melmac!


          Melmac is Melmac.. Schliesslich bin ich der Drogenchef da.. frag Alf!

          Aber wadde..es kann natürlich sein Das ich Chuck Norris bin!


          das heisst wenn du chuck norris bist, dann müsstest du es schaffen mit einem Roundhousekick uns von allen Bösen zu befreien...

          Dann würde das auch meinen Heisshunger auf Katzen erklären, ich bin Alf!


          Und wer is jetzt Mac Gyver?


          mac gyver ist der typ in dem komischen ballonkostüm auf dem ersten Bild im thread... das Kostüm hat er aus dem leder spanischer kastanienameisen mit hilfe einer ratsche für sechskantnüsse gebaut.


          mhh aber ist alf dann nicht auch chuck norris?
          und mac gyver versucht in zusammen mt dem A-Team zu stoppen,.. aber alf will die wet verkoksen *ahhh* *wegrenn*


          es hat sich noch nen Problem aufgetan; Nessie ist zum Wasserlochness zurückgekehrt ~~


          gelöschtes Mitglied

            ihr habt probleme ... redet über norris und alf und den möchtegern schrauber mc gyver, dabei könnte uns die blindschleiche nessie die eier abbeißen wenn wir in das loch springen


            ganz meine rede


            Zitat:

            ihr habt probleme ... redet über norris und alf und den möchtegern schrauber mc gyver, dabei könnte uns die blindschleiche nessie die eier abbeißen wenn wir in das loch springen


            Dem dreh ich den Hahn zu!


            gelöschtes Mitglied

              mir oder nessie

              komm doch komm doch ich hetz dir nessie ufn hals


              Nee ich meint schon Nessie!

              Der verstopft noch das Loch nach Melmac!


              gelöschtes Mitglied

                naaa juuuud .... nessie darfst schlachten


                Zitat:

                naaa juuuud .... nessie darfst schlachten


                Dem koks ich die Birne hohl!


                gelöschtes Mitglied

                  was fürn grausamer tod ... ich dachte eher an bolzenschussgerät oder irgendwas! halt was .... ungrausames


                  Zitat:

                  was fürn grausamer tod ... ich dachte eher an bolzenschussgerät oder irgendwas! halt was .... ungrausames


                  Koks dem Nessie!


                  gelöschtes Mitglied

                    wir legen einfach n büschen plus und minus ans wasser und braten das ding ... ham wa auch wat grillfleisch fürn weg


                    Aber vorher koksen wa das Viech zu dann haben wa was zu Essen und Spaß dabei!


                    gelöschtes Mitglied



                      na du bezahlst den stoff aber .... das vieh wird ne ganze menge vertragen


                      Zitat:



                      na du bezahlst den stoff aber .... das vieh wird ne ganze menge vertragen


                      Ich kriegs ja indirekt dann wieder!


                      gelöschtes Mitglied


                        haste auch wieder recht


                        Antworten erstellen