vw teilemarkt

weitec 60/40 vorte etwas tiefer?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hallo!
ist es möglich am o.g fahrwerk die federn vorne eventuell zu tauschen? 60mm is mir bissl wenig. 70/40 wär geil oder 80/40.



gelöschtes Mitglied

    im prinzip kein problem ....beim originalfahrwerk geht es ja auch ..... brauchst halt nur die passenden federn ...


    gelöschtes Mitglied

      klar ist das möglich es sind ja immer die federn eingetragen musst halt andere federn vorne kaufen 80 gibts glaube ich von weitec. erkundige dich dann nochmal ob man dei vorderen dämpfer vom 60er fahrwerk fahren kann oder ob die nochmal gekürzt werden müssen. eintragen nicht vergessen.



      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      eintragen? das merken die doch net oder?

      egal naja weiss jemand bescheid obs auch 70 von weitec gibt?


      Gibts da keine anderen Domlager wie beim 86C? Da gabs welche von Bonrath... waren auch Eintragungsfähig und bringen 20mm


      gelöschtes Mitglied

        natürlich kannst das auch nicht eintragen aber wo ist das problem? ist ja nichts besonderes. oder bist so geizig


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        nicht geizig...
        der hat schon lauten gemacht als er das 60/40 eingetragen hat weil es nach seinen angaben schon knapp wär bei meinen felgen....


        Antworten erstellen