vw teilemarkt

Auspuff Endrohre nach unten?

Jayguar
  • Themenstarter

Hi Leute,

weiß jemand von euch, ob man auf einen Sportauspuff auch nach unten gebogene Endrohre draufmachen darf, so wie bei einem Diesel?

Ich hab das Problem, das mein Auspuff nicht mehr unter die neue Schürze passt, da hab ich gedacht wenn ich die Endrohre abflex und dann so gebogene wie bei einem Diesel dranscheiße passt er wieder untern polo!

Darf man so was?

JAy



In der Regel gilt die ABE für einen Schalldämpfer immer nur im Zusammenhang mit nem bestimmten Endrohr. Es ist aber durchaus möglich, den Schalldämpfer so wie du es gern hättest zu modifizieren und eintragen zu lassen. Am Besten klärst du ein solches Vorhaben im Vorfeld mit nem Prüfer ab, dann sollte es eiegntlich keine größeren Schwierigkeiten geben.


polotreff.de
#3 - 02.11.2006spezial auspuff endrohre auspuff diesel gebogen auspuffendrohre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen