vw teilemarkt

RSL Cult Wheels Aufbereitung

explo`
  • Themenstarter

--EDIT--

Hab mich ja jetz schon entschieden wie ich meine Felgen aufbereiten lasse ... Bilder von meinen Felgen gibts auf Seite 2



--Alter Thread--

Hallo Leute,

ich suche Bilder von RSL Cult Wheels in allen möglichen Varianten (Hochglanzpoliert, Lackiert, usw.) egal an welchem Auto.

möchte meine ein bisschen verschönern aber weiß noch nicht genau wie. Kann mir die Möglichkeiten nicht so bildlich vorstellen.

Hatte daran gedacht das Bett zu polieren ... aber sieht das was aus?
Also her mit den Bildern!

DANKE



P5100080.JPG
P5100080.JPG

--> siehe mein Profil



explo`
  • Themenstarter

bei deinen is aber nix verändert oder?
original hab ich sie ja schon
ich suche bilder (wenns geht bessere quali wo man die felge besser erkennt), an denen was gemacht wurde wie hochglanzpoliern, goldene schrauben usw.

hat da keiner schöne bilder zur hand?

mfg


Guck mal in meinem Profil!


naja , nicht jedem seins


SIMG0004.JPG
SIMG0004.JPG
polo6nnicomerzig.jpg
polo6nnicomerzig.jpg

explo`
  • Themenstarter

hat jemand noch mehr bilder?
meint ihr das sieht was aus mit hochglanzpoliertem bett und goldenen schrauben?

ich glaub ich lass se lieber original :/ einfach nur bordsteinschäden weg


explo`
  • Themenstarter

so, meine felgen sind jetz in bearbeitung ...
sie bleiben doch nicht original - hab mich doch kurzfristig umentschieden
lasst euch überraschen, ergebnis gibts so in 3 wochen... hoffe es sieht so klasse aus wie ich denke!


explo`
  • Themenstarter

Aktueller Zwischenstand:

Felgenbett ist poliert, Zierstifte erstmal entfernt
sieht doch schonmal ganz schick aus oder?

vorraussichtlich am Samstag sind sie dann komplett fertig, dann gibts neue Bilder!



PB290001.JPG
PB290001.JPG
PB290003.JPG
PB290003.JPG
PB290005.JPG
PB290005.JPG

schau mal in diesem Thread, etwas weiter unten 4x RSL in schwarz lackiert...
http://www.polotreff.de/html/forum.../64488,1.html


explo`
  • Themenstarter

danke, aber jetz brauch ich keine bilder mehr meine entscheidung ist ja gefallen und die felgen sind schon halber fertig!

bin schon gespannt auf das endergebnis - hab noch keine bilder gefunden in der art wie sie aussehn werden

wie gesagt, fertige bilder ca. am samstag


explo`
  • Themenstarter

Soooo endlich sind meine RSL Felgen fertig! find es is hammer geil geworden, freu mich schon auf den sommer wenn sie montiert werden zusammen mit nem gewindefahrwerk!

werd morgen noch ein paar bilder bei tageslicht machen wenns wetter mitspielt ...

was meint ihr?


PC040009.JPG
PC040009.JPG
PC040010.JPG
PC040010.JPG
PC040012.JPG
PC040012.JPG
PC040015.JPG
PC040015.JPG
PC040017.JPG
PC040017.JPG
PC040021.JPG
PC040021.JPG

"Genau mein Stil" triffts wohl ganz gut
Nur ein bisschen größer dürften sie für meinen Geschmack sein...


explo`
  • Themenstarter

klar, 16" würd mir sicher auch besser gefallen
aber er kommt ja noch etwas tiefer, da wird das dann schon super aussehn oda?

noch jmd fragen? lob? kritik?


*bling* *bling* das Tiefbett haste ja super hinbekommen! Gibt es da nen Trick aus Kiloweise Autosol und ne Poliermaschiene


explo`
  • Themenstarter

sry hab ich nicht selbst gemacht

hier noch ein paar schöne bilder bei tageslicht.

mir gefallen sie sehr und freue mich auf den sommer!

was meint ihr?


PC050005.JPG
PC050005.JPG
PC050008.JPG
PC050008.JPG
PC050022.JPG
PC050022.JPG
PC050035.JPG
PC050035.JPG
PC050037.JPG
PC050037.JPG
PC050041.JPG
PC050041.JPG
PC050042.JPG
PC050042.JPG
PC050045.JPG
PC050045.JPG

PORNO!

sieht sehr sehr geil aus...
was mich interessiert is was dich der ganze spaß gekostet hat...
vllt so ne "einkaufsliste"

wenn dus net hier posten will schreib mir bitte ma ne PN

gruß alex


sieht escht spitze aus


ich lackiere meine felgen auch gerade um in schwarz glänznd

also wegen meiner könnte es jetzt scho wieder frühling sein dann können endlich mal wieder die stahlfelgen runter



SA400017.JPG
SA400017.JPG

explo`
  • Themenstarter

Um nicht einen neuen Thread auf machen zu müssen stell ich hier mal eine neue Frage:

Habe ja wie ihr hier seht letzten sommer meine RSL polieren lassen.
Allerdings wollte ich sie nun selbst nachpolieren, da sie teils etwas schlecht aussehen. Hab sie wohl zu schlecht gepfelgt :(

Wie gehe ich vor? Reicht da Alupolitur oder muss ich nochmal mit Schleifpapier anfangen?
Das gröbste hab ich mit der Alupolitur schon wegbekommen, aber nach 3 mal polieren tut sich meiner Meinung nach nicht mehr viel.


MfG


P3280004.JPG
P3280004.JPG
P3280006.JPG
P3280006.JPG

Antworten erstellen