vw teilemarkt

MK Sidepipe Probleme mit Eintragung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

war eben bei www.mk-tuning.de auf der Seite und hab für den Polo 86C Sidepipes gesehen.

Einmal eine Variante mit ovalem endrohr (die würde ich dann nicht nehmen), dann eine variante mit einem runden endrohr und eine variante ebenfalls mit dem runden endrohr, nur als "Extrem Laute" ausführung ohne vorschalldämpfer.

Nun ist die frage ob ich das eingetragen kriege ohne probleme bei meinem 55PS Polo. Da die Anlage auch für G40 ist brauch ich mir keine neue abgasanlage kaufen wenn ich bald umbaue.

Klappt das mit eintragung oder nicht?

Hat da jemand erfahrung?

Martin



hey..also die beiden sidepipe ausführungen bekommst du z.b. bei hotwheels eingetragen... die "laute" ausführung bekommst du nicht eingetragen, da es nur ein rohr von vorn nach hinten ist... es muss mindestens ein schalldmänpfer vorhanden sein...

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo ist dieses hotwheels?



HW findest du knapp unterhalb von HH..

Hot Wheel's
Thieshoper Waadern 2
21438 Brackel
Tel. : 04173/6329
Fax : 04173/512631


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm ich werde wohl keine ~500km fahren nur zum eintragen.
Kennt vielleicht jemand so nen laden die das eintragen in NRW?


wir haben die anlage ohne schalldämpfer auch mal verbaut, aber tüv hat sie nicht bekommen, war aber net schlecht

mfg


hey..schau einfach mal in die gelben seiten oder google mal... findet sich bestimmt jemand...

@6N grün ... so für show und kurzstrecken/stadtfahrten ist sie schon spaßig aber für den alltag oder autobahn/langstrecken absolt nicht zu gebrauchen...

gruß


das ist klar, der wagen des kunden war auch nur sonntags- und showfahrzeug

mfg


@G-maRtin

hast du schonmal eine normale Gr. A anlage am 55ps polo gehört und dann die gleiche am g40? weiß du was das für ein unterschied is? die anlage wird am G40 um einiges lauter sein.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    Hat die sidepipe von Mk racing nen gutachten oder sowas?
    Was wird die eintragung kosten?
    Mfg Pascal


    hey... bei der anlage ist eine ABE für das endrohr mit dabei... eintragung kostet ca. 32eur...

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ja das endrohr aber wie sieht das mit der anlage aus ?


      gelöschtes Mitglied

        Du hast Post @ G-martin

        Greetz

        XBM


        wäre noch was anderes mit dabei dann hätte ich es auch geschrieben... es ist nur eine abe fürs endrohr mit dabei und sonst nichts...

        und ein aufmerksamer interessent, kann sowas auch leicht auf der mk-hp lesen...

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Mist bekomme ich die sidepipe so eingetragen ? Oder muß ich noch was dran verändern ?


          sorry aber schreibe ich so unverständlich?
          ich habe oben schon geschrieben das eine eintragung ca. 32eur kosten.... da es per einzelabnahme abgenommen wird...

          gruß


          sidepipes kreigst nich eingetragen. zumindest nicht legel die Gr. N von MK. du hast nur noch nen Vorschaller. und mehr nicht. kannst ja mal deinen esd abbauen und den motor anlassen. dann siehst wie laut die ist. und auch wenn du es eingetragen bekommst, und die frünen halten dich an musst du zum gutachteer und der misst die lautstärke. und dann legen sie dir die karre still

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied

            Was gibt es dann für möglichkeiten`?
            Ich will auf jedenfall eine sidepipe haben


            hey...kann man mein geschriebenes nicht lesen?... muss man ja auch nicht...

            @ cassius... sorry aber warum nur halbwahrheiten erzählen? unwissen sollte man lieber für sich behalten und nicht mit dem eigenen unwissen noch andere verunsichern...

            gruß


            na was war den falsch. nich klugscheißen sondern verbessern wenn dus besser weißt (als ein polizist und tüv prüfer)


            polotreff.de
            #21 - 10.02.2005polo 86c mk racing abe vw polo g 40 sidepipe abe sidepipe abe sidepipes kriegt mann sidepipes eingetragen eintragung sidepipes sidepipe am polo 86c sidepipe-anlage mk racing abe mk racing sidepipe anlage sitepipe am 86c side pipe+mk racing polo+2f+86c+sidepipe sidepipes mk polo 3 sidepipes sidepipes für polo 86c sidepipe abe vw polo 86c sidpipe sidepipe eintragung unterschied sidepipes sidepipes problems
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen