vw teilemarkt

Angel Eyes Einteilig oder nicht?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wollte mal fragen was ihr meint welche besser sind?

Die einteiligen wie hier:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-80788-NEUWARE_W0QQitemZ200024978131QQihZ010QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die mit externen Blinker:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-NEUWARE_W0QQitemZ200024978199QQihZ010QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Welche sind einfacher zum einbauen und welche sehen besser aus?
Gibs beide arten auch von FK?!? oder nur eine?

MFG BIG BEN



ALso wenn dann die von FK. DIe Sonar haben keine LWR also eigendlich nicht erlaubt für deinen Polo. Die FK gibt es nur mit den externen Blinkern in einem teil gibts die nicht. Es gibt als Angle Eyes eh nur die Beiden find aber beide nicht so doll. Da Sonar nicht erlaut und fk schlechte Lichtausbeute hat.


würde mir die 2 ten holen allerdings steht nichts von leutweitenregulierung dabei das würd ich vorher abklären ob sie dies haben die einteiligen sehen meiner meinung nach ziemlich billig aus auch von dem scheinwerferaufbau(Linsentechnik und so) sehn aus wie klarglasscheinwerfer mit einem ring drumrum



FK Angle Eyes haben eig immer LWR nur die Powerlooks gibt es meines Wissen mit und ohne LWR.

edit: hab eben mal in FK Katalog geschaut und da scheinen alle LWR zu haben. ABer wie schon gesagt wenns nicht dabei steht einfach lieber nochmal fragen.


das ist so nicht ganz richtig es gibt auch angel eyes von fk ohne lwr.


hatte damals auch mal überlegt angel eyes anzuschaffen. viele hatten mich aber dann auf die powerlook gebracht weil es bessere lichtausbeute gibt, die sich nicht verfärben usw. musste das ganze aus finanziellen gründen verschieben.

cu itchy2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen