vw teilemarkt

kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so! hab mir jetzt den kopp zerbrochen aber ned viel bei rausgekommen!

frage an euch!
habt ihr evtl nen gescheiten aufbau eines kooferraumausbaus? sprich grundplatte(schon drin) seitenwände und doppelten boden? reserverad muss zugänglich bleiben!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner wirklich ne ahnung?

naja muss ich doch alles rausschmeissen und nen pannenpilot reinstoppen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo?



hallooooo,


joa vom grund her ok,.. sag ma wa du alles verbauen willst


Hey Flo, am besten baust alles so, das du es in wüfelstücken ausbaun kannst, also wien Puzzel, wenn du dein reserve rad noch haben magst, sonnst würd ich dir empfelen son ausschäum set da zu besorgen , is ja nur sone dose glaubsch brauchst ja kein kompressor für oder sowas,

und wenn net baus so das es einiger maßen klau sicher is ^^ also was für die ewigkeit und man länger brauch um es rauszubauen

damit se gar net erst auf den gedanken kommen ihn auf zu machen und wenn doch das es mindestens 3std dauert freut sich doch jeder dieb ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jas reserverad will ich schon behalten! wenn mir en reifen komplett zerfetzt bringt mir dess aufschäumzeugs au ned viel! aber ich denke ich machen grosses loch in die bodenplatte der rest wirddrumrom verschraubt und dann geht dess schon irgendwie!


aber sag doch mal was du an komponenten einbauen willst,.. dann ist es auch einfacher dir tips dafür zu geben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen 25er pioneer woofer in seperaten gehäuse und 2 crunch amps versenkt imboden wobei dess grad irgendwie schwindet


schwindet?

wa würd ich im doppelten boden Fächer mit klappbarem Deckel verbauen und alles gleich beziehen,..
oder willte die AMPs sehen können?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nuja evtl schon! sollte halt so wenig wie möglich stauraum nehmen!


wenn du die amps auch sehen willst aber gleichzeitig keinen stauraum verschwenden willst, würd ich sie halt in nen doppelten boden packen und dann noch so plexiglas scheiben oder ähnliches als"fenster" reinmachen. könnteste dann noch schön von unten her beleuchten oder so...
hoffe geholfen zu haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so muss jetzt heute ran hab alles rausgeschmissen was an holz drinne war kotzt mich alles an jetzt mach ichs ganz neu!


Antworten erstellen