vw teilemarkt

Uterschied Bügel mit/ohne SSD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

weiß einer ob es bei nem wiechers bügel für den 6n unterschiede ob mit oder ohne schiebedach gibt? und wenn ja wieviele mm sind das?

und bekommt man nicht auch unter umständen einen bügel der für fahrzeuge ohne schiebedach ist, in eins für welche mit?

danke im vorraus..

mfg

funky6n



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der ohne ssd ist etwas höher, da der ssd himmel etw 5 cm abgesnkt ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß hab nen schiebedach....aber die 5cm machen ja nicht soviel aus...

ok danke..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja kann sein das die ohne ssd trotzdem drunter passen....wenn net unten kürzen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau so siehts aus....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

PAROLE: was nich passt, wird passend gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


wenn der bügel für ein fahrzeug ohne ssd ist und du hast ssd, dann passts nicht, andersrum geht, also wenn der bügel für ein fzg. mit ssd ist du du hast ohne.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar ist logisch, aber hätte ja sein können das der unterschied beim 6n garnicht so gravierend ist, weil der bügel für fahrzeuge ohne ssd geht ja auchnicht genau bis unter die decke...dachte das kommt vielleicht noch hin vom platz her?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bei nem bügel is das net so schlimm....bei nem käfig isses anders, weil de sonst vorn net an die kurbel kommst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen